Huawei: Neue Smartphones P10 (Plus) und Smartwatch vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Huawei: Neue Smartphones P10 (Plus) und Smartwatch vorgestellt

Das Technikunternehmen Huawei hat jetzt auf dem Mobile World Congress in Barcelona zwei neue Smartphones sowie eine neue Smartwatch präsentiert. Die beiden Smartphones P10 und P10 Plus trumpfen dabei vor allem mit drei Kameras und zugehörigen Funktionen auf. Die Watch 2 richtet sich vor allem an Fitness-Fans.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Huawei: Neue Smartphones P10 (Plus) und Smartwatch vorgestellt

*gähn* Viel zu klein und viel zu teuer, zu große Display-Ränder, zu viel Wert auf Kamera gelegt. Bin mal auf das Mate 10 gespannt, aber ich glaube das wird noch mal teurer. Aber gut, das P9 war auch schon zu teuer und *******. Von daher.

Und wieder kein 4,5 Zoll... Tja bleib ich halt weiterhin bei meinem Motorola Razr i (Fest verbauten Akku schon einmal selber getauscht).

In den Videos die ich bis jetzt auf YT gesehen habe, gefallen mir die Displayränder nicht, zu dick im jetzigen Zeitalter. Bin aufs S8 gespannt, mal sehen wie dünn da die Ränder sein werden.

Und wieder kein 4,5 Zoll... Tja bleib ich halt weiterhin bei meinem Motorola Razr i (Fest verbauten Akku schon einmal selber getauscht).

Muss das Display 4,5" klein sein, oder geht es dir eigentlich um das kompakte Gehäuse? Mittlerweile sind die Ränder bei vielen Smartphones so schmal, dass ein 5"-Display locker in ein kompaktes Gehäuse passt.

Muss das Display 4,5" klein sein, oder geht es dir eigentlich um das kompakte Gehäuse? Mittlerweile sind die Ränder bei vielen Smartphones so schmal, dass ein 5"-Display locker in ein kompaktes Gehäuse passt.

Das Razr i ist quasi randlos bei 4,5 Zoll. Hab das Moto E2 als Ersatzsmartphone, ist deutlich größer obwohl auch 4,5 Zoll. Dazu kommt, dass es bis auf die Tatsache das Android 6.0 drauf läuft und auf dem Razr i nur 4.4 in allen belangen unterlegen (wenn man bedenkt das 4 Jahre dazwischen liegen echt schon traurig). In 4,5 Zoll findet man heutzutage nix Gescheites von den "Preis-Leistungs-Anbietern".

Zurück