benjasso
Freizeitschrauber(in)
Hallo Leute,
ich plane einen HTPC zu bauen. Dieser soll mir dazu dienen, BluRays zu sehen, Fernsehsendungen aufzunehmen und alle möglichen Videoformate (z.B. aus dem Web oder von Wechselmedien) abzuspielen. Dabei soll er möglichst leise sein und wenig Strom verbrauchen.
Hier mal meine Auswahl:
AMD A6 3500
ASRock A75pro4-M
Corsair Vengeance Low Profile PC3L-12800U CML8GX3M2A1600C9W G.Skill ECO KIT 4GB F3-10666CL8D-4GBECO
LG BH10LS38
Samsung SSD 830 128GB crucial m4 [B]64[/B]GB
Antec Minuet Lian Li PC-C37B
NT integriert[B]Fortron FSP200-50GSV [/B]bequiet pure power 430W CM
digital devices cine ct v6
Der Prozessor, das Board und das LW stehen schon ziemlich fest, da ich die geschenkt bekomme. Gibt es beim Rest oder insgesamt noch Verbesserungsvorschläge? Das ganze bewegt sich im Moment um die 700€ und soll auch nicht (viel) teuerer werden.
Danke im Voraus
benjasso
ich plane einen HTPC zu bauen. Dieser soll mir dazu dienen, BluRays zu sehen, Fernsehsendungen aufzunehmen und alle möglichen Videoformate (z.B. aus dem Web oder von Wechselmedien) abzuspielen. Dabei soll er möglichst leise sein und wenig Strom verbrauchen.
Hier mal meine Auswahl:
AMD A6 3500
ASRock A75pro4-M
Corsair Vengeance Low Profile PC3L-12800U CML8GX3M2A1600C9W
LG BH10LS38
Samsung SSD 830 128GB
Antec Minuet
NT integriert
digital devices cine ct v6
Der Prozessor, das Board und das LW stehen schon ziemlich fest, da ich die geschenkt bekomme. Gibt es beim Rest oder insgesamt noch Verbesserungsvorschläge? Das ganze bewegt sich im Moment um die 700€ und soll auch nicht (viel) teuerer werden.
Danke im Voraus
benjasso
Zuletzt bearbeitet: