• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

HTPC zusammenstellen

schmelzi

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Leute,

Da ich mir einen HTPC fürs Wohnzimmer wünsche hab ich mich ein wenig mit den Möglichkeiten auseinandergesetzt die es so gibt.

Eigentlich gab es für mich nur zwei:

1. Etwas recht spartanischens und preiswertes wie eine Zbox, die aber auch nur recht wenig Leistung und Vielfalt bietet.
Hat jemand Erfahrungswerte damit? Packen die Dinger z.b mkv Dateien in 720p ?

2. Ein System selbst nach eigenen Vorstellungen zusammenstellen. Wobei mich dabei am meisten ein System von soundgraph interessieren würde. Da gibt es dieses Case mit dem fingerVu tablet. Da kann man dann über das tablet eigentlich alles steuern und das ganze ist schon sehr komfortabel. Aber auch kostspielig.
Auch hier die Frage, hat von euch jemand die Kombi aus soundgraph hummin 3.03 und dem fingervu tablet und kann mir was zu Leistung und bedienbarkeit berichten?

Über ein paar hilfreiche antworten würde ich mich sehr freuen. Danke und Gruß
 
Oben Unten