Wollte mir folgenen HTPC zusammenbauen und hätte ein paar Fragen dazu.
Nun meine Fragen:
1. Kriege ich die Grafikkarte in das Gehäuse..??
2. Passt der CPU Kühler den ich ausgewählt habe..??
3. Muss ich für das Gehäuse andere Lüfter kaufen die leiser sind..??
4. Reicht das Netzteil und das Board aus weil das habe ich noch zu Hause.?
5. Passt das System zusammen oder muss ich was auswechseln weil die Graka zu schnell ist für die CPU oder umgekehrt.
6. Wie klappt das mit dem HDMI da kommt doch kein Ton über den HDMI Ausgang der Grafikkarte oder..??
Das Teil sollte auch Spiele in auf einem 94 cm Full HD Fernseher noch packen .
Wäre schön wenn ihr mir hier ein paar Tips geben könntet...
Danke und ein frohes neues Jahr noch von mir...
Gruss Kurt
Sapphire (Retail) HD5850 1024MB HDMI/DVI
Schnittstellen Typ
PCI Express 2.0 x16Abmessungen (Breite x Tiefe x Höhe)3.6 cm x 25.7 cm x 10.6 cmGrafikprozessor / HerstellerATI Radeon HD 5850Taktrate725 MHzRAMDAC-Taktfrequenz400 HzAPI-UnterstützungDirectX 11, OpenGL 3.1Installierter Grafikspeicher (Max.)1 GB - GDDR5 SDRAMVideoausgang2560 x 1600Anzahl der max. unterstützten Bildschirme3HDCP-kompatibelJa
Intel Core2 Quad Q9400 4x2.67GHz TRAY
ProzessortypIntel Core 2 Quad Q9400Multi-Core-Technologie4-Core64-Bit-ComputingJaKompatibler ProzessoranschlussLGA775 SocketProzessoranz.1Taktfrequenz2.66 GHzBus-Geschwindigkeit1333 MHzHerstellungsprozess45 nmCache-SpeicherL2 6 MB ( 2 x 3 MB (3 MB pro Core-Paar) )
Lian Li PC-C34F
FormfaktorATX; M-ATXAbmessungen (Breite x Tiefe x Höhe)432 x 168 x 460FarbeSchwarzE/A-Anschlüsse4 x Hi-Speed USB ¦ 1 x IEEE 1394 (FireWire) ¦ 1 x Massenspeicher - eSATA ¦ 1 x Mikrofon - Eingang ¦ 1 x Audio - line-OutAnz. installierte Lüfter2Unterstützte MainboardsATX ¦ microATX
Arctic Cooling Freezer 7 Pro
Herstellerartikelnummerfreezer7proRev.2ProdukttypProzessorkühlerLüfterlagerKeramiklagerKompatibilitätSocket 775MerkmaleWärmerohrtechnologieAbmessungen (Breite x Tiefe x Höhe)10.7 cm x 9.7 cm x 12.7 cmGewicht
0.52 kg
4096MB OCZ PC3-8500 CL5 Kit Blade Series
- 4 GB ( 2 x 2 GB )
- DIMM 240-PIN
- DDR2
- 1066 MHz / PC2-8500
- CL5
- 2.1 V
- ungepuffert
BeQuiet Dark Power Pro 550 W
Soundblaster XiFi Musik
Asus P5KR ATX P35 Chipsatz
Windows 7 Home Premium 64 bit
Nun meine Fragen:
1. Kriege ich die Grafikkarte in das Gehäuse..??
2. Passt der CPU Kühler den ich ausgewählt habe..??
3. Muss ich für das Gehäuse andere Lüfter kaufen die leiser sind..??
4. Reicht das Netzteil und das Board aus weil das habe ich noch zu Hause.?
5. Passt das System zusammen oder muss ich was auswechseln weil die Graka zu schnell ist für die CPU oder umgekehrt.
6. Wie klappt das mit dem HDMI da kommt doch kein Ton über den HDMI Ausgang der Grafikkarte oder..??
Das Teil sollte auch Spiele in auf einem 94 cm Full HD Fernseher noch packen .
Wäre schön wenn ihr mir hier ein paar Tips geben könntet...
Danke und ein frohes neues Jahr noch von mir...
Gruss Kurt