• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

HTPC für nen Freund

Dolceman

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
HTPC für nen Freund

Hey Leute, ich brauch mal eure Hilfe!

Mein Freund hätte gerne ein HTPC max 600 - 700 Taler mit Graka und win7 und am besten einen i5, ich weiss unmöglich :D

Der HTPC soll zum Surfen, Filme ( Blu Ray) und Photoshop genutzt werden!
Das ganze soll in das Case rein BitFenix Prodigy weiß, Mini-ITX (BFC-PRO-300-WWXKW-RP) Preisvergleich | Geizhals Österreich
Festplatte reicht eine 500GB. SSD braucht er nicht!

hoffe ihr könnt mir da was gutes zusammenbauen!

Zuletzt bearbeitet:
AW: HTPC für nen Freund

Soooffftttyyy, auf dich hab ich gewartet! :D

mit i5 wird es schwer oder?

ein Wlan Brett wäre top, wenn das ginge!

Für das Anwendungsprofil würde ich zu Trinity greifen, bei Photoshop hilft die integrierte Grafikeinheit etwas aus und alles andere benötigt nicht wirklich viel Leistung...

jo und welche könnte man da nehmen? er will eigentlich nicht viel ausgeben! eigentlich nur 600-700 €

Hat Softy auch schon geschrieben : Für nen HTPC ein i5 :ugly: :huh: und ne Graka muss da auch nicht unbedingt rein, es sei denn, der TE will auch zocken. Davon steht aber nix im Thread.

Das mit Black Ops kam jetzt erst bei mir an :hail:.

verstehe ich das jetzt richtig: er braucht jetzt keinen monitor mehr, dafür aber ne grafikkarte???
und auch nicht mehr 800€ sondern maximal 700???

Richtig. Aber ich hab ihm gesagt dass das unmöglich ist zumal er noch win 7 braucht. Denke er muss sein Budget aufstocken! Oder eben ein AMD System nimmt.

Zurück