HTML Formular an Email verändern?
hallo,
ich bin zurzeit neu dabei HTML zu lernen, ich versuche grade ein kleines formular zu erstellen das al ausfüllen kann, und dann direkt an die vorher im code vermerkte email zu senden. Das mit dem Senden klappt bereits, doch ich bekomme immer eine Mail mit dem Betreff Email bereitsgestellt vom webbrowser und einen sehr einfachen Text, der etwas schöner aussehen könnte. Im Anhang hab ich ein Bild davon gemacht.
Nun meine Frage kann man den Betreff irgendwo festlegen ? Kann man den Text den man als Email bekommt irgendwo Festlegen? Mein Code sieht so aus:
<html>
<head>
<title>Formular</title>
</head>
<body bgcolor="#116622">
<h1>Eingaben !!!!!!!!!!!!!!!</h1>
<hr color="blue">
</head><body>
<form action="mailto:tim.timsen@gmx.net" method="Post" name="formular" enctype="text/plain">
Name:* <br><input type="text" name="absender" size=20><br>
Fehler:* <br><textarea name="nachricht" rows="6" cols="40"></textarea><br>
<p><input type="submit" value="Abschicken">
<hr color="red">
<h2>bei weiteren fragen </h2>
<a href="mailto:hallo123@tim.de">Tim Timsen</a>
</form>
</body>
</html>
Ich finde hier keinen Eintrag der mir sagt wie die Email aussieht
.
Liebe Grüße
jan
hallo,
ich bin zurzeit neu dabei HTML zu lernen, ich versuche grade ein kleines formular zu erstellen das al ausfüllen kann, und dann direkt an die vorher im code vermerkte email zu senden. Das mit dem Senden klappt bereits, doch ich bekomme immer eine Mail mit dem Betreff Email bereitsgestellt vom webbrowser und einen sehr einfachen Text, der etwas schöner aussehen könnte. Im Anhang hab ich ein Bild davon gemacht.

Nun meine Frage kann man den Betreff irgendwo festlegen ? Kann man den Text den man als Email bekommt irgendwo Festlegen? Mein Code sieht so aus:
<html>
<head>
<title>Formular</title>
</head>
<body bgcolor="#116622">
<h1>Eingaben !!!!!!!!!!!!!!!</h1>
<hr color="blue">
</head><body>
<form action="mailto:tim.timsen@gmx.net" method="Post" name="formular" enctype="text/plain">
Name:* <br><input type="text" name="absender" size=20><br>
Fehler:* <br><textarea name="nachricht" rows="6" cols="40"></textarea><br>
<p><input type="submit" value="Abschicken">
<hr color="red">
<h2>bei weiteren fragen </h2>
<a href="mailto:hallo123@tim.de">Tim Timsen</a>
</form>
</body>
</html>
Ich finde hier keinen Eintrag der mir sagt wie die Email aussieht

Liebe Grüße
jan