HTC Vive: Mixed-Reality-Videos präsentieren Virtual Reality glaubhafter

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu HTC Vive: Mixed-Reality-Videos präsentieren Virtual Reality glaubhafter

Virtual-Reality-Software hat ein großes Problem, das die Präsentation betrifft, denn ohne entsprechende Virtual-Reality-Headsets lässt sich das Erlebnis nur schwer wiedergeben. Einige Videos, die Aufnahmen aus dem virtuellen Raum mit der realen Welt verbinden, können zumindest einen Teil der Faszination vermitteln, die sich nur selbst erleben lässt..

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: HTC Vive: Mixed-Reality-Videos präsentieren Virtual Reality glaubhafter
 
AW: HTC Vive: Mixed-Reality-Videos präsentieren Virtual Reality glaubhafter

Also das Video find ich echt gut. So wirkt es für mich besser als nur das Display zu sehen. Denn so sehen wir wie es sich für den Spieler vorkommt.

Viel besser als mit facecam etc richtig top bin ich fan von
 
AW: HTC Vive: Mixed-Reality-Videos präsentieren Virtual Reality glaubhafter

Bin definitiv ebenso ein Fan von.. mal sehen was im Weihnachtsgeschäft so geht. ;-)
 
AW: HTC Vive: Mixed-Reality-Videos präsentieren Virtual Reality glaubhafter

Sieht einfach toll aus.....kann kaum glauben dass ich das in ca. 1 Monat auch zu Hause bei mir tun kann :)

Sind beide games aus dem video releasegames und unterstuetzen die vive?
Sehen beide fantastisch aus :)
 
AW: HTC Vive: Mixed-Reality-Videos präsentieren Virtual Reality glaubhafter

Schön gemachtes Video, aber auf Lange sich würden mich solche Spiele doch eher langweilen. Ich bin ohnehin der Meinung, dass die meisten der VR-only-Titel eher Techdemos, als langfristig spaßige Spiele sind. Da konzentriere ich mich lieber auf Spiele, die ursprünglich nicht direkt an den VR-Markt gerichtet waren, dafür aber sehr guten VR-Support bekommen haben. Da steckt dann nicht nur gute Technik drin, sondern unter der Technik auch ein gutes Spiel. Elite Dangerous, Live for Speed, Kairo, Half Life 2, Assetto Corsa ... alles Spiele, mit denen ich mit den beiden Dev-Kits deutlich mehr Spaß hatte, als ich je mit solchen Tech-Demos hätte.
 
AW: HTC Vive: Mixed-Reality-Videos präsentieren Virtual Reality glaubhafter

Das erste Game könnte man gut für ein Workout nutzen :D.
Am besten dann noch eigene Musik einspielen.

Abseits des Gamings sehe ich da noch so einige Möglichkeiten Heimtraining interessanter zu gestallten.
 
AW: HTC Vive: Mixed-Reality-Videos präsentieren Virtual Reality glaubhafter

In Audioshield lässt sich eigene Musik einspielen. Ich stelle mir das ganze mit Yello sehr sportlich vor. Fielleicht kann man ja sogar auch mal spaß an Sport haben. ;)
Audioshield und Tilt Brush sind meine Nr. 1 auf der Liste und lassen die Rift wirklich alt aussehen. ;)
 
AW: HTC Vive: Mixed-Reality-Videos präsentieren Virtual Reality glaubhafter

Noch nen Monat warten. Hört auf so geile Videos zu machen. Ich halte es kaum aus. :ugly:
 
Zurück