HTC Vive: Große Stückzahlen sollen erst 2016 in den Verkauf gehen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu HTC Vive: Große Stückzahlen sollen erst 2016 in den Verkauf gehen

Alle Welt zitiert derzeit eine nicht mehr über Valves Webseite verfügbare Pressemitteilung, in der das Unternehmen eigentlich nur seine Teilnahme an der Pax Prime bekanntgeben wollte. Brisantes Detail: Die von HTC hergestellte R-Brille Vive soll dieses Jahr nur in beschränkten Stückzahlen verschickt werden, also erst nächstes Jahr tatsächlich lieferbar sein.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: HTC Vive: Große Stückzahlen sollen erst 2016 in den Verkauf gehen

AW: HTC Vive: Große Stückzahlen sollen erst 2016 in den Verkauf gehen

Das ist für mich absolut in Ordnung.
Obwohl ich bereits jetzt, ohne selbst die verfügbaren Konkurrenzsysteme probiert zu haben, zur HTC Vive tendiere, hätte ich sowieso erst abgewartet bis auch die Oculus Rift am Markt ist und beide Systeme einen Test unterzogen worden sind. PCGH, ich hoffe doch ihr erkennt eure Aufgabe. ;-)
Als ich die Kontroller von Steam bei HTC Vive sah, erkannte ich, daß ist der richtige Weg, doch nun hat ja auch Oculus alternative Geräte ("Halfmoon") im Pack. Deswegen werde ich Tests und Erfahrungen erstmal abwarten.

Zurück