HTC Vive nun in 2-3 Werktagen lieferbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu HTC Vive nun in 2-3 Werktagen lieferbar

HTC hat bestätigt, dass die Vive nun in Nordamerika binnen 2-3 Werktagen lieferbar ist. Die Taiwaner bringen die VR-Brille zudem in den Einzelhandel, wo es auch Demonstrationen der Virtual Reality geben wird. Wie es für Europäer steht, verrät HTC indes nicht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: HTC Vive nun in 2-3 Werktagen lieferbar

Bei 8 Shops ist sie schon gelistet, wenn auch bisher nicht lagernd:

HTC Vive (99HAHZ017-00/99HAHZ025-00/99HAHZ026-00) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

WIrd wohl nicht mehr lange dauern, bis man die in ganz normalen Onlineshops kaufen kann.

EDIT: Einmal sogar lieferbar, allerdings für einen deutlichen Aufschlag!
Laut einem anderem Forum hat es aber zuletzt zwischen Bestellung und Auslieferung nur noch 1-2 Wochen gedauert. Also dürfte das 3 Tage wohl auch für Europa gelten.

Pfuuuuh ... und ich warte immer noch auf meine Oculus Rift CV1, obwohl ich innerhalb von weniger als 24 Stunden nach Beginn der Vorbestellungen bestellt habe.

Zurück