HTC Velocity 4G: Erstes 4G-Smartphone mit LTE-Technik in Deutschland

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu HTC Velocity 4G: Erstes 4G-Smartphone mit LTE-Technik in Deutschland gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: HTC Velocity 4G: Erstes 4G-Smartphone mit LTE-Technik in Deutschland

Was zaubert denn HTC immer für Geräte aus dem Hut? Urplötzlich wird in Nullkommanichts ein 4G Handy gelauncht von dem noch niemand was gehört hat, das nie angekündigt wurde (oder?). Andere Geräte dagegen verschwinden in der Versenkung, vom HTC Zeta hab ich jetzt auch schon lange nichts mehr gehört. Das gleiche bei Windows Phone - Ignite und Prime werden angekündigt, Titan und Radar (zwei völlig andere Geräte!) tauchen aus dem NICHTS auf, werden blitzgelauncht, Ignite und Prime verschwinden von der Bildfläche.

Was stimmt denn nicht mit denen? :-| Sowas kann ich nicht leiden...

Was zaubert denn HTC immer für Geräte aus dem Hut? Urplötzlich wird in Nullkommanichts ein 4G Handy gelauncht von dem noch niemand was gehört hat, das nie angekündigt wurde (oder?). Andere Geräte dagegen verschwinden in der Versenkung, vom HTC Zeta hab ich jetzt auch schon lange nichts mehr gehört. Das gleiche bei Windows Phone - Ignite und Prime werden angekündigt, Titan und Radar (zwei völlig andere Geräte!) tauchen aus dem NICHTS auf, werden blitzgelauncht, Ignite und Prime verschwinden von der Bildfläche.

Was stimmt denn nicht mit denen? :-| Sowas kann ich nicht leiden...

Wahrscheinlich waren diese Versionen nur Fakes. Besonders das Zeta sah mir zu ungewöhnlich aus um wahr zu sein

Zurück