• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

HTC Titan: Gewinnen Sie das High-End-Smartphone mit Pad & Phone, dem neuen Magazin von PC Games Hardware und Golem.de

AW: HTC Titan: Gewinnen Sie das High-End-Smartphone mit Pad & Phone, dem neuen Magazin von PC Games Hardware und Golem.de

Ja klar aber ich will/brauch eine neues Handy :)

P.s.: Wie kommt denn PCGH auf 700Euro (auch wenn UVP) das teil bekommt man für 515€ ca.
 
Aber auch per mail muesste man die adresse eingeben. Hat jemand ueber facebook teilgenommen? Habt ihr ne bestaetigungsmail bekommen?
 
AW: HTC Titan: Gewinnen Sie das High-End-Smartphone mit Pad & Phone, dem neuen Magazin von PC Games Hardware und Golem.de

Da musst HTC fragen, die haben diese Preise festgelegt.
 
AW: HTC Titan: Gewinnen Sie das High-End-Smartphone mit Pad & Phone, dem neuen Magazin von PC Games Hardware und Golem.de

:daumen2: Facebook Ich mache beim Gewinnspiel nicht mit.
 
AW: HTC Titan: Gewinnen Sie das High-End-Smartphone mit Pad & Phone, dem neuen Magazin von PC Games Hardware und Golem.de

Aber auch per mail muesste man die adresse eingeben. Hat jemand ueber facebook teilgenommen? Habt ihr ne bestaetigungsmail bekommen?


Bis jetzt hab ich noch keine Mail, aber was nicht ist kann ja noch werden
 
Zurück