HTC stellt Desire HD und Desire Z vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu HTC stellt Desire HD und Desire Z vor gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: HTC stellt Desire HD und Desire Z vor

Das Desire Z ist toll. Schön mit ausschiebbarer Tastatur, was ich mir zukünftig auch nurnoch eintüten werde. Leider etwas arg teuer :D

Ein Desire aus Aluminium? Immer her damit! :daumen:
Das war bisher die "Killerapplikation", die das HTC Legend für mich attraktiv gemacht hat.

Schönes Ding, bei dem Desire HD würd ich ja sogar fast zuschlagen...

Aber naja Vertrag läuft erst zwischen Februar und September aus, daher werd ich wohl noch warten :D

…und wieder ein paar neue HTC Smartphones… schlecht sind die sicher nicht aber wenn es gerade mal 2 Tage aktuell ist und der support eingestellt wird…naja das HTC Hero war mein letztes HTC, bye bye HTC!

…und wieder ein paar neue HTC Smartphones… schlecht sind die sicher nicht aber wenn es gerade mal 2 Tage aktuell ist und der support eingestellt wird…naja das HTC Hero war mein letztes HTC, bye bye HTC!
So ist es ja nicht. HTC hat bei allen Smartphones noch den besten Support.
Kauf die mal ein Sony oder Nokia. Da gibt es ab Kaufdatum normalerweise keinen Support oder Weiterentwicklung mehr.

Kauf die mal ein Sony oder Nokia. Da gibt es ab Kaufdatum normalerweise keinen Support oder Weiterentwicklung mehr.

Noch schlimmer ist Samsung :D

Naja, das Desire HD wird es wohl werden.. ...

Wenn...

HTC nächsten Monat NICHT das HD3 mit WP7 vorstellt.

Bin eh schon überfällig mit der Vertragsverlängerung... da das Motorola Droid X nicht nach Deutschland kommt. :(

Das Desire Z für 300€...
Das wär ein Traum :sabber: :love:
Das Teil is genial (soweit man das beurteilen kann ohen es in der Hand gehabt zu haben) aber 550€ sind n bissl happig :(

Aha??? komisch mein Desire freut sich über Android 2.2 aka FroYo und Bug-Fixes und andere Dinge die HTC immer nachschiebt :schief:

Das Desire Z, wäre es mal eher da gewesen, naja mein Desire leistet immernoch super Arbeit, mehr als zufrieden :D

Ein 1 schneller GHz Snapdragon-Prozessor (Qualcomm 8255) soll es in der Rechenzentrale richten.

Achso, ein schneller Ghz Prozessor. So gehts auch, doch dann muss da die 1 vorne weg, PCGH.

Ich freu mich eher auch die neuen WP7 Geräte von HTC.
Mal sehen, wer mich überzeugen kann, Samsung, Asus oder HTC...

oh.. ich find das sind sie design technisch mal komplett in die falsche richtung gegangen... das z sieht aus wie ein billiges samsung 25 euro sliderhandy und das hd sieht aus wie ein überfahrenes hd2 .. also.. ich für meinen teil bevorzuge da design technisch immernoch das aktuelle desire..

Naja, das HD sieht schon gut aus, ist mir aber zu groß, ist ja von der Größe her wie das HD2.
Das Z wirkt irgendwie billig, nicht mein Ding.
Wieso kann das schwarze Desire was exclusiv von Orange vertrieben wird nicht einfach auch in Deutschland angeboten werden oder wenigstens das Silberne, mit diesem wäre ich auch schon zufrieden. :(
Schade auch dass es das Incredible nicht nach Deutschland geschafft hat. Wären alles potenzielle Verkaufsschlager Kandidaten gewesen, obwohl dann hätte HTC wohl Lieferschwierigkeiten bis weit ins nächste Jahr hinein...:ugly:

stimmt, schlimmer geht immer ^^ naja diese HTC Hero farce mit android 2.1 hat mir einfach den rest gegeben sorry ich bin da sehr enttäuscht worden :(

Aha??? komisch mein Desire freut sich über Android 2.2 aka FroYo und Bug-Fixes und andere Dinge die HTC immer nachschiebt :schief:

Das Desire Z, wäre es mal eher da gewesen, naja mein Desire leistet immernoch super Arbeit, mehr als zufrieden :D

schade, beim hero hat's gute 9 Monate gedauert bis das update da war...

HTC ist halt nunmal eine firma die viele smartphones (mit hoher qualität) produziert und deswegen beim (software)support abstriche machen muss. desweiteren updatet htc oftmals nur winzige hardwaredetails und setzt den focus der updates auf die software (so wie viele firmen,ja), um schneller mehr geräte an den mann zu bringen und die leute dazu zu bewegen, ihr altes HTC zu verscheppern und sich das neue zu kaufen =) (soll nicht abwertend über htc sein)

stimmt, schlimmer geht immer ^^ naja diese HTC Hero farce mit android 2.1 hat mir einfach den rest gegeben sorry ich bin da sehr enttäuscht worden :(

schade, beim hero hat's gute 9 Monate gedauert bis das update da war...
Ich kann dir nur xda-developers ans Herz legen. Da gibts die neusten FW-Updates in modifizierter/optimierter Form meist schon wenige Tage nach Veröffentlichung von Google.

Mein Hero läuft momentan mit Android 2.2 und übertakteter CPU vor sich hin, bis ich das Desire HD in meinen Händen halte.

Das Desire HD sieht echt spitze aus. Jedoch wirkt das Desire Z etwas billig von der Verarbeitung her. Wenn ich es aufschiebe um die Tastatur verwenden zu können,... diese kleinen Plaste(?) Ärmchen die das zusammen halten... das sieht nicht besonders gut aus. :(

Ich hab aktuell ein HTC Touch Pro Business-Version... warum wechseln?
Das ist gut und wird es noch lange sein. Ist auch relativ schwer und liegt so besser in der Hand. :)

Das Desire HD sieht echt spitze aus. Jedoch wirkt das Desire Z etwas billig von der Verarbeitung her. Wenn ich es aufschiebe um die Tastatur verwenden zu können,... diese kleinen Plaste(?) Ärmchen die das zusammen halten... das sieht nicht besonders gut aus. :(

Ich hab aktuell ein HTC Touch Pro Business-Version... warum wechseln?
Das ist gut und wird es noch lange sein. Ist auch relativ schwer und liegt so besser in der Hand. :)

hatte mal nen Uuuur alten Palm mit Schwarzweis Display, an den hat mich das erinnet ^^

Ach, schon die Bildunterschrift ist toll :D

HTC Desire Z und HTC Desire Z

Also, son Desire HD reizt mich ja schon, wenns jetzt nicht so brutal teuer wäre (ja, 600€ sind für mich ne Menge ;)) und so n Tarif für mobiles Internet entsprechend billig wäre ...

Zurück