HTC One: O2 liefert als einziger Mobilfunkanbieter weltweit trotz Lieferverzögerung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu HTC One: O2 liefert als einziger Mobilfunkanbieter weltweit trotz Lieferverzögerung

Der Release des HTC One verzögert sich. Das Android-Smartphone wird daher vermutlich erst ab April verfügbar sein. Wer bei O2 kauft, kann allerdings schon ab Ende März mit einem HTC One rechnen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: HTC One: O2 liefert als einziger Mobilfunkanbieter weltweit trotz Lieferverzögerung

AW: HTC One: O2 liefert als einziger Mobilfunkanbieter weltweit trotz Lieferverzögerung

ich habe mein One seid dem 8.03. und ich kann es nur empfehlen! Da hat HTC nicht zu viel versprochen. Besonders Zoe finde ich echt gut!

AW: HTC One: O2 liefert als einziger Mobilfunkanbieter weltweit trotz Lieferverzögerung

Echt? Wie hast du deins denn so schnell bekommen? Über o2?
Und wieviele Stunden hält das Handy bei Standard Nutzung durch?

Definiere Standartnutzung. :ugly:

MfG

Nicht einfach nur mit abgeschalteten display irgendwo liegen lassen, aber auch nicht dauerhaft spiele spielen bis Akku leer ist. ;)

Irgendwie etwas irreführend der Artikel. T-Mobile bietet es ebenfalls ab dem 22.03. (sprich Ende März) an, ich hab schon den ganzen Tag wie ein bekloppter versucht das Baby in den Warenkorb zu bekommen und bin leider kläglich gescheitert :ugly:

HTC One Handy mit und ohne Vertrag | Telekom

Wehe einer hier schnappt mir mein Gerät am 22sten weg! :motz:

Habe es gestern bei Vodafone in Rahmen einer Vertragsverlängerung geordert. Die sagten mir, dass es in ca. 5 Werktagen bei mir ist. Sprich Vodafone hat genug auf Lager

Wieviel musstest du drauf bezahlen?

Hab gerade eine Email von Base bekommen:

bald ist es so weit: Das von Ihnen vorbestellte Top-Smartphone HTC One™ wird ab 15.03. bei Ihnen eintreffen,
und Sie gehören dann zu den Ersten, die das lang erwartete Android-Flagschiff in den Händen halten.

@TacTic falls du mich meinst, zahle ich 130€ da ich das Zubehörset dazu genommen habe.

Zurück