HTC klagt auf Verkaufsstopp von Iphone, Ipad und Co. in den USA

Du sagst es selbst dem HTC Hero ist es schei... egal für was man die speicherkarte nutzt.
Interessant ist das man Iphones erst Hacken muss um es als Wechellaufwerk nutzen zu können. Da haben HTC User es doch weit aus einfacher USB kabel an den rechner und ans Handy und Fertig :D

funktioniert net nur am HTC
sogar mein alten Nokia 6230 konnt ich schon als wechsellaufwerk benutzen ^^
 
Nö, geht bei den (neueren?) iPhones nicht mehr.

Geht mit einem gejailbreaktem immer.
Ist aber ein mehr als sinnloses Feature, da mein rund 1 Gramm schwerer USB Stick wesentlich praktischer als Datenspeicher zu verwenden ist.

Ist wahrscheinlich ein echtes Apple-Problem, also das sich vor allem Leute welche die Geräte gar nicht besitzen über ach so schlimme fehlende Alltagsfeatures aufregen. In meinem Alltag als IT-Systemlektroniker habe ich solche Probleme nicht, liegt wohl daran das ich weniger mit dem Computer mache als diese Theoretiker :lol: .
 
Disst du dich immer gerne selber oder willst du uns sagen, wie sehr du gebrainwashed bist :ugly:

Weder noch (war wohl zu "kompliziert" formuliert).
Der Punkt ist, dass ich meine Geräte wohl eher relativ intensiv im Geschäftsalltag nutze. Und dann ist es immer lustig wenn irgendwelche Nicht-Owner einem erklären wie unpraktisch etwas sein MUSS.
 
Pssssst, mach den Kindern die wohl nichtmal ein Smartphone haben doch nicht ihre Anti-iPhone-Thesen kaputt ;)

Aber halt ich vergas, wir sind ja alle "gebrainwashed" :ugly:

Man hat uns unsere Entscheidungsfreiheit geraubt, wir sind Sklaven der Firma Apple.

Erlöse uns von Windows Mobile und anderen Sünden.

Steve Jobs, wir erhören dich.

Amen

:hail:


Dieses Gebet spreche ich dreimal täglich in Richtung Cupertino.

Einmal im Monat kommt IT-Passion zu mir und wir beten gemeinsam vor meinem errichteten apple-Schrein.



Welchen Gott haben eigentlich die HTC und google Jünger? Eric Schmidt und .... ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Weder noch (war wohl zu "kompliziert" formuliert).
Der Punkt ist, dass ich meine Geräte wohl eher relativ intensiv im Geschäftsalltag nutze. Und dann ist es immer lustig wenn irgendwelche Nicht-Owner einem erklären wie unpraktisch etwas sein MUSS.

So siehts aus. Für manche Leute sind Geräte die keiner Eierlegendenwollmilchsau gleich kommen Schrott. Sie suchen nach lächerlichen Negativpunkten und meinen das Gerät sei völlig unbrauchbar :ugly:

Könnt ihr also mal dieses Apple-Gebashe lassen? WIr sind hier nicht im Kindergarten. Wenn ihr Apple-Geräte nicht mögt, dann kauft euch keins und ersparrt uns euren geistigen Dünnschiss.
 
Sie suchen nach lächerlichen Negativpunkten und meinen das Gerät sei völlig unbrauchbar :ugly:


Da muss ich dir Recht geben völlig unbrauchbar sind sie nicht ich hab immer zwei/drei iPhones dabei...

Die eignen sich super als Wurfgeschosse...


Ne mal im Ernst:

Es gibt halt einfach günstigere Handy die einiges besser können als das iPhone und "freier" sind wär ja auch kein wunder das 3Gs is ja auch schon 2 Jahre alt wenn ich mich nicht täusche...
 
Es gibt halt einfach günstigere Handy die einiges besser können als das iPhone und "freier" sind wär ja auch kein wunder das 3Gs is ja auch schon 2 Jahre alt wenn ich mich nicht täusche...

Die entscheidende Frage ist eben nur was wer besser macht. Denn was nützt einem ein Handy was eine 19 Gigapixel Kamera mit 10 Kartenslots und Schacht für eine Autobatterie hat, wenn man Ende einfach das Display relativ schlecht auf Gesten reagiert und man es am liebsten nach jedem Telefonat in die Tonne kloppen will?

Insofern würde ich sagen der Konsument hat entschieden welche Features unter dem Strich die Wichtigsten sind. Und deshalb verkaufte Apple zwischen dem 01.01.2010 und dem 31.03.2010 8.750.000 iPhones.
Ich weiß nicht welcher Hersteller solche Stückzahlen in dieser Zeit von nur einem einzigen Modell abgesetzt hat. Aber wenn das keinn Statement ist, dann weiß ich auch nicht.
 
Weder noch (war wohl zu "kompliziert" formuliert).
Der Punkt ist, dass ich meine Geräte wohl eher relativ intensiv im Geschäftsalltag nutze. Und dann ist es immer lustig wenn irgendwelche Nicht-Owner einem erklären wie unpraktisch etwas sein MUSS.

Muss man sich dann gleich angesprochen fühlen? Wer sagt denn, dass ich dich dumm machen will, nur weil ich sage, dass mir dein Telefon nicht zusagt ö.Ö Ich erlebe viele Situationen, wenn ich z.B. Musik an Freunden weitergebe, Fotos mit Bluetooth austausche, den Ersatzakku reinstecke, Webseiten komplett sehe, dass ich mit meinem Handy besser dran bin als mit nem iPhone.
Wenn das iPhone deine Erwartungen erfüllt, wenn dir die Features ausreichen, dann freu dich doch dass du ein passendes Handy gefunden hast.

Ich sage, das iPhone kann für mich zu wenig. Du sagst, andere Handys haben eine schlechtere Haptik. Weder du noch ich liege falsch mit der Aussage, so what?

Der krampfhafte Versuch, sämtliche nicht "Gläubige" zu "bekehren", dass das iPhone doch so toll sei, stinkt langsam nach dem ungesunden Ego, ein derart sündhaft teueres und gutes Telefon zu besitzen, und es dennoch Leute gibt, die das Handy für minderwertig befinden und anderer Meinung sind.

Kann es dir nicht eigentlich egal sein, ob andere dein Handy gut finden oder nicht? Besitzt du das Handy, damit du das benutzen kannst, oder damit andere Leute wissen, wie toll dein iPhone ist?

Fakt ist, das iPhone kann die Sache, die er beherrscht, ziemlich gut. Fakt ist auch, dass er viele Sachen nicht kann. Es liegt an jedem persönlich, wie die wichtig die Faktoren für einem sind. Und wenn mal jemand anderer Meinung ist, dann hat man zu akzeptieren.

Steve Jobs, wir erhören dich.

Amen

:hail:

Bist du eigentlich ein Fakeaccount oder so? Wie es dem auch sei, du bist höchst unterhaltsam :ugly:
 
Wenns ins lächerliche geht werd ich halt auch ironisch.

Du sagst es doch selbst, lass doch jeden das kaufen was er denkt, aber spam nicht jeden iPhone thread mit "das iPhone kann nichts" zu.
 
Insofern würde ich sagen der Konsument hat entschieden welche Features unter dem Strich die Wichtigsten sind. Und deshalb verkaufte Apple zwischen dem 01.01.2010 und dem 31.03.2010 8.750.000 iPhones.
Ich weiß nicht welcher Hersteller solche Stückzahlen in dieser Zeit von nur einem einzigen Modell abgesetzt hat. Aber wenn das keinn Statement ist, dann weiß ich auch nicht.


Naja so kann man das auch net ganz sehen...

Ist das selbe mit Windows und OS X oder Linux die Mehrheit liegt bei Windows ist es deshalb besser?
 
Ist das selbe mit Windows und OS X oder Linux die Mehrheit liegt bei Windows ist es deshalb besser?

Wenn man davon ausgeht das die Leute sich das kaufen was sie wollen und nicht mit einer Pistole am Kopf in den Geschäften zu den Produkten "überredet" wurden, kann man schon davon ausgehen das die Dinge die sich gut verkaufen auch in entsprechend glückliche Hände fallen.

Ich erlebe viele Situationen, wenn ich z.B. Musik an Freunden weitergebe, Fotos mit Bluetooth austausche, den Ersatzakku reinstecke, Webseiten komplett sehe, dass ich mit meinem Handy besser dran bin als mit nem iPhone.

Klar wir haben offensichtlich unterschiedliche Lebenssituationen (ich bin kein Schüler mehr). D.h. die meisten von den Punkten die du angesprochen hast habe ich mit noch keinem Handy gemacht. Das mit den Webseiten verstehe ich nicht ganz? Und die Sache mit dem Akku hatte ich noch nicht. Liegt aber wohl daran das ich noch nicht solange mit dem Handy telefoniere (erst seit 16 Jahren) insofern musste ich noch nie einen Akku tauschen.

Wenn das iPhone deine Erwartungen erfüllt, wenn dir die Features ausreichen, dann freu dich doch dass du ein passendes Handy gefunden hast.

Die "reichen" mir absolut aus. Denn ich telefoniere rund 30 Stunden im Monat mit dem Handy und telefonieren mit dem iPhone ist dank der ultrapraktischen Bedienung ein Traum.

Aber so Features wie MP3s hören verwende ich gar nicht (bin ja kein Fußgänger). Wichtig ist im Businessalltag, das ich mein Exchange Konto drauf habe, jederzeit Google in der Tasche habe und wenn ich auf der Toilette sitze mal den Stern lesen kann.

Der krampfhafte Versuch, sämtliche nicht "Gläubige" zu "bekehren", dass das iPhone doch so toll sei, stinkt langsam nach dem ungesunden Ego, ein derart sündhaft teueres und gutes Telefon zu besitzen, und es dennoch Leute gibt, die das Handy für minderwertig befinden und anderer Meinung sind.

Ich will niemanden bekehren. Wenn es nach mir geht soll jeder der nur den geringsten Zweifel an einem Appleprodukt hat sich sonstwas kaufen. Da man sonst nicht glücklich mit wird. Wenn man nämlich nur sucht was es nicht kann, dann ist man definitv falsch beraten.

Das aber 90% der Handys am Markt minderwertig sind kann ich aus eigener Erfahrugn nur bestätigen. Und vor allen bei den Smartphones ist die Luft ganz dünn, auf der einen Seite stehen BB und iPhone und auf der anderen Seite liegt sozusagen der Schrott. Aber wem erzähl ich das, wenn man sich die Verkaufszahlen anschaut dann bekommt man genau das bestätigt.
 
Naja so kann man das auch net ganz sehen...

Ist das selbe mit Windows und OS X oder Linux die Mehrheit liegt bei Windows ist es deshalb besser?

Ähm, ja? Du musst eben sehen, welche Eigenschaften ein Produkt wirklich interessant machen. Klar kann man beim Handy noch nen Rasierer einbauen, sowie ein Dosenöffner und ein Mixxer, jedoch brauch das einfach niemand an einem Handy, du verstehst? Wichtig ist eben die Bedienung und der Touchscreen(wenn wir von TS-Handy`s reden), sowie der Style . Und da liegt Apple nunmal weit vorne. Sicherlich gibt es andere Produkte welche andere Dinge besser beherrschen, aber das macht das Iphone noch lange nicht zu einem schlechtem Produkt. Das Gesamtpaket stimmt eben. Und deshalb ist es auch so erfolgreich. Glaube mir das wäre es nicht wenn es "langweilig" wie ein HTC aussehen würde.
 
Aussehen ist Geschmackssache...

Ich find z.B. das iPhone billig (3G/3Gs) da es einfach Hartplastik ist, da gefällt mir das neue (wenns denn so wird) besser, mehr erwachsene Materialien.
Und wenn du von Style redest muss ich sagen das sich Apple selber ins Bein schiesst mit dem neuen iPhone denn es sieht genauso langweilig aus wie z.B. von dir erwähnt: HTC (HD2).

Für mich besteht die Firma Apple eben nur aus ner guten Werbestrategie nicht mehr und nicht weniger, egal ob die Produkte gut oder schlecht sind.
 
Klar wir haben offensichtlich unterschiedliche Lebenssituationen (ich bin kein Schüler mehr). D.h. die meisten von den Punkten die du angesprochen hast habe ich mit noch keinem Handy gemacht. Das mit den Webseiten verstehe ich nicht ganz? Und die Sache mit dem Akku hatte ich noch nicht. Liegt aber wohl daran das ich noch nicht solange mit dem Handy telefoniere (erst seit 16 Jahren) insofern musste ich noch nie einen Akku tauschen.

Wie ich schon sagte, jeder hat andere Bedürfnisse. Ich bin auch kein Schüler mehr, aber wenn ich solchen Sachen im Leben brauche, und das iPhone diese Sachen nicht kann, dann ist es eben das falsche Handy und ich muss zu einem anderen Modell greifen.
Das mit den Webseiten ist Flash gemeint, ich sehe die Webseiten genauso, wie ich sie am PC sehe :schief: Und nein, ich möchte keine Flashspiele spielen, aber hier und da ist es nunmal noch nötig.
Und die Sache mit dem Akku, erstens gibts Leute, die ein iPhone länger als 2 Jahre behalten wollen, und der Akku von dem einen oder anderen Kommilitonen erleiden schon mehr als deutliche Altersschwächen.
Außerdem hast du in deinem erfahrungsvollen und ereignisreichen Leben vielleicht schon mal eine zweitagige Reise gemacht, währenddessen man hier und da mal telefonieren muss. Tja, ich muss kein Ladekabel mitnehmen.
Und sonst lebt ein iPhone bei intensiverer Nutzung manchmal den Tag nicht (wenn man mit Freunden Musik hört, hier und da mal surft). Andere Smartphones zwar auch nicht, aber da kann man einfach ein Zweitakku reintun.
Das sind übrigens nur wenige Beispiele, mit der Kamera, dem Itunes-Wahn usw. fange ich gar nicht mehr an.


Die "reichen" mir absolut aus. Denn ich telefoniere rund 30 Stunden im Monat mit dem Handy und telefonieren mit dem iPhone ist dank der ultrapraktischen Bedienung ein Traum.

Aha. Was musst du während des Telefonates an iPhone bedienen?

Aber so Features wie MP3s hören verwende ich gar nicht (bin ja kein Fußgänger). Wichtig ist im Businessalltag, das ich mein Exchange Konto drauf habe, jederzeit Google in der Tasche habe und wenn ich auf der Toilette sitze mal den Stern lesen kann.

Ja, als Radfahrer sollte man auch lieber auf den Verkehr achten.

Übrigens kommt auch jede Mail von der Uni und von privat sofort auf mein Handy, Webseiten werden mit 1Ghz und Opera extrem schnell gerendert, die Bilder meiner Nachrichtenseite werden mit 800x480 wesentlich höher aufgelöst, aber wie gesagt, wem ein iPhone ausreicht.


Ich will niemanden bekehren. Wenn es nach mir geht soll jeder der nur den geringsten Zweifel an einem Appleprodukt hat sich sonstwas kaufen. Da man sonst nicht glücklich mit wird. Wenn man nämlich nur sucht was es nicht kann, dann ist man definitv falsch beraten.

Ich habe nach meinen Anforderungen gesucht und ein passendes Handy gefunden. Deiner Meinung nach sollte jeder, der ein Handy sucht, ein iPhone kaufen, weil es das einzig wahre Handy ist? Du belegst du meine These.
In meiner Umgebung hat fast jeder so ein Teil, und mir wurde genauso so ein Ding in die Hand gedrückt. Ich muss sagen, der Touchscreen ist geil, aber ich möchte trotzdem mein Handy behalten, es reicht, wenn mein TFT kapazitiv ist.

Das aber 90% der Handys am Markt minderwertig sind kann ich aus eigener Erfahrugn nur bestätigen. Und vor allen bei den Smartphones ist die Luft ganz dünn, auf der einen Seite stehen BB und iPhone und auf der anderen Seite liegt sozusagen der Schrott. Aber wem erzähl ich das, wenn man sich die Verkaufszahlen anschaut dann bekommt man genau das bestätigt.

Das iPhone wurde gehypt bist zum Gehtnichtmehr. Dass es ein schlechtes Handy sei, behaupte ich auch nicht, sondern sage nur, dass es meine Wünschen nicht gerecht wird. Ich lege Wert auf andere Sachen, also kaufe ich kein iPhone, ich weiß nicht wieso das so schwer zu kapieren ist :what:
Dem Allerweltuser interessier nicht, wie schnell der Prozessor taktet, wie hoch das Bildschirm auflöst, was für ein Betriebssystem es hat, sondern guckt auf das Design (ein starkes Plus für Apple), den Coolness-Faktor (mich würde es interessieren, wieviel Teenager an Marktanteil ausmacht) und dem üblichen Krimskrams.

Aber wie gesagt, es freut mich für denjenigen, der glücklich mit seinem Handy ist. Viele Sachen sind aber einfach Fakt, da kannst du alles Schönreden wie du willst.

Übrigens ist die Bild die meistverkaufte Zeitung Deutschlands :schief:
 
Aha. Was musst du während des Telefonates an iPhone bedienen?

Sorry ich muss meine Aussagen deinem Niveau anpassen.
Also nochmal langsam, ich führe nicht ein Gespräch im Monat welches 30 Stunden dauert, sondern ich telefoniere ganz viele Gespräche, was zusammen etwa 30 Stunden ergiebt. Entsprechend findet vor jedem Gespräch irgendeine Bedienung des Geräts statt. Tw. auch während dem Gespräch wenn ich noch weitere Teilnehmer in eine Konferenz hole oder Visistenkarten verschicken muss.

wem ein iPhone ausreicht.

Wie sympathisch abwertend. Aber egal du wirst schon recht haben deshalb gibt es hier wohl auch so viele HTC Threads in dem dann die iPhone Freaks die tollen HTCs anschwärzen.
Ohh verdammt, ich hab da wohl was verwechselt....

Ich habe nach meinen Anforderungen gesucht und ein passendes Handy gefunden. Deiner Meinung nach sollte jeder, der ein Handy sucht, ein iPhone kaufen, weil es das einzig wahre Handy ist?

Was willst du dann ständig mit deinem iPhone gebashe wenn du doch schon fündig geworden bist. Etwa missionieren?

Aber egal wenn ich in einer Höle wohnen würde müsste ich vielleicht auch den Leuten in den Häusern ständig sagen wie blöd sie sind das sie auf die Werbung hereingefallen sind und ich doch soviel schlauer bin :schief: .

Egal, ich als Werbeopfer habe bis 2007 Smartphones gehasst, da sie mir viel zu groß waren. Dann habe ich hier bei PCGH ein Video vom iPod Touch gesehen und mir sofort ein iPhone aus den USA besorgt bevor der Verkauf in Deutschland gestartet ist. Und dann halt jährlich gewechselt.
Sprich bei mir hat die Werbung sogar sogut funktioniert das ich vor der ersten Werbung gekauft habe. Das nenne ich mal Marketing.
 
Sorry ich muss meine Aussagen deinem Niveau anpassen.
Also nochmal langsam, ich führe nicht ein Gespräch im Monat welches 30 Stunden dauert, sondern ich telefoniere ganz viele Gespräche, was zusammen etwa 30 Stunden ergiebt. Entsprechend findet vor jedem Gespräch irgendeine Bedienung des Geräts statt. Tw. auch während dem Gespräch wenn ich noch weitere Teilnehmer in eine Konferenz hole oder Visistenkarten verschicken muss.

Sehr anspruchsvolle Aufhagaben, die andere Handy nie erfüllen würden.

Wie sympathisch abwertend. Aber egal du wirst schon recht haben deshalb gibt es hier wohl auch so viele HTC Threads in dem dann die iPhone Freaks die tollen HTCs anschwärzen.
Ohh verdammt, ich hab da wohl was verwechselt....

Woher willst du wissen, dass ich ein HTC habe? Ich vergaß, iPhone ist ja das einzig Wahre, um alles Andere braucht man sich nicht kümmern. Dann sind deine Posts also auch kein Wunder, wenn man gar nix Anderes kennt. [Den Platz hier freihalten für den Spruch mit dem Glashaus]
Übrigens sehr niveauvoll (wie du ja anscheinend bist), im Quote die Argumente auszulassen. Gehen dir diese etwa aus?

Was willst du dann ständig mit deinem iPhone gebashe wenn du doch schon fündig geworden bist. Etwa missionieren?
Das hier ist ein Kommentarthrad zu einem News, ich dachte der Platz dafür wäre da, um meine Meinung zu äußern, sorry :ugly:
Und nun zu dir, wieso versuchst du, jede einzelne Aussage gegen das iPhone abzuwehren, als würde man deine Zeuger beleidigen? Etwa Missionieren?

Aber egal wenn ich in einer Höle wohnen würde müsste ich vielleicht auch den Leuten in den Häusern ständig sagen wie blöd sie sind das sie auf die Werbung hereingefallen sind und ich doch soviel schlauer bin :schief: .

Egal, ich als Werbeopfer habe bis 2007 Smartphones gehasst, da sie mir viel zu groß waren. Dann habe ich hier bei PCGH ein Video vom iPod Touch gesehen und mir sofort ein iPhone aus den USA besorgt bevor der Verkauf in Deutschland gestartet ist. Und dann halt jährlich gewechselt.
Sprich bei mir hat die Werbung sogar sogut funktioniert das ich vor der ersten Werbung gekauft habe. Das nenne ich mal Marketing.

Wenn du nach ddamit glücklich bist, Glückwunsch. Wäre ich Jobs, wünschte ich mir, die Erde würde nur aus solche wundervollen Menschen bestehen.

Habe ich übrigens gesagt, dass ich schlauer bin als du? Ich sage nur, dass das iPhone nicht als geeignet für mich empfinde, was hast du eigentlich für ein Problem o.O
 
Zurück