HTC Flyer: 7-Zoll-Tablet mit Android 2.4 und 1,5-GHz-Prozessor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu HTC Flyer: 7-Zoll-Tablet mit Android 2.4 und 1,5-GHz-Prozessor gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: HTC Flyer: 7-Zoll-Tablet mit Android 2.4 und 1,5-GHz-Prozessor
 
Ich dachte mit Android werden die Tablets billiger aber alle mit einem kapazitiven Touchscreen sind bisher nur geringfügig billiger oder sogar teurer als das iPad.
Wann kommt endlich ein 10" Tablet was einen guten Bildschirm hat Android 3.0 und so 300-400€ kostet.
 
Ich dachte mit Android werden die Tablets billiger aber alle mit einem kapazitiven Touchscreen sind bisher nur geringfügig billiger oder sogar teurer als das iPad.

Dafür ist die Funktionalität ein Vielfaches.. von daher ist P/L immer noch um Welten besser. Nichtsdestotrotz wird natürlich der neue Markt ausgenutzt, erstmal absurde Preise zu verlangen...


ein 10" Tablet was einen guten Bildschirm hat Android 3.0 und so 300-400€ kostet.

Dagegen ist natürlich nichts einzuwenden :D
 
Der Stift ist genau das Feature, was ich beim Ipad und den anderen Tabletts vermisse. Endlich bekommt man so etwas mal. Notizen machen, kurze Zeichnungen, "handschriftliche" Notizen. Damit kann das Gerät auch endlich in der Vorlesung nutzen. Skript öffnen und Anmerkungen dazu schreiben. As it should be
 
Zurück