HTC Desire Z - Liefer-Verzögerung bis Ende November

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu HTC Desire Z - Liefer-Verzögerung bis Ende November gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: HTC Desire Z - Liefer-Verzögerung bis Ende November

Sieht zwar gut aus aber der CPU scheint nicht so stark zu sein.. Aber Gute verarbeitung mal schauen ob es sich durchsetzen kann.

AW: HTC Desire Z - Liefer-Verzögerung bis Ende November

Sieht zwar gut aus aber der CPU scheint nicht so stark zu sein.. Aber Gute verarbeitung mal schauen ob es sich durchsetzen kann.

ich habe irgendwo bei youtube glaub ich vid gesehen, wodas gerät getestet wurde. Da wurde zum CPu gesagt zwar "nur" ein 800Mhz, aber dafür irg video encoding befehle etc sind hardwaretechnisch in die CPU integriert..mit dem Vermerk, dass die Leute die sich mit sowas auskennen wissen, dass "reine" MHz Taktrate nicht alles ist..

Wenn ich das Video nochmal finde, verlinke ich es hier. Glaube war ein amerikanisches Vid *grübel*

Edit: siehe Desire Z GPU Einheit

Zuletzt bearbeitet:
Zurück