HTC: Android 4.x Ice Cream Sandwich Updates kommen ab März

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu HTC: Android 4.x Ice Cream Sandwich Updates kommen ab März gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: HTC: Android 4.x Ice Cream Sandwich Updates kommen ab März

Ich habe mich so gefreut wo die gesagt haben Februar :(

AW: HTC: Android 4.x Ice Cream Sandwich Updates kommen ab März

Sieh es mal so: Ich kann mit meinem LG P990 Optimus X2 (Speed) überhaupt Froh sein das 4.0 zu bekommen nachdem LG sich mit dem 2.3.4 bis Ende Dezember Zeit gelassen und 2.3.6 verworfen hat. Soweit ich weiß soll kein herstellerangepasstes 4.0 vor März/April kommen, ja einige (z.B. einige LG Geräte) gar erst im Q3 da liegt HTC doch noch ganz gut im Plan :)

Die haben mal gesagt Januar...

Ich habe die vorläufige Test-build drauf, und ich finde die könnten ruhig noch ein paar Sachen ausbessern :)

Letztes Jahr hieß es ja "Anfang Januar". Ende Januar hies es dann "Februar" und jetzt sind sie bei März. Hab mir auch schon überlegt ein Custom ROM drauf zu packen.

Ich frag mich nur warum das Desire S Sense 3.5 hat und das Sensation XE aber aktuell nur 3.0

Zurück