HP wirft Tablet-PCs über Bord - Update: Web-OS-Tablets werden nachproduziert

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu HP wirft Tablet-PCs über Bord - Update: Web-OS-Tablets werden nachproduziert gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: HP wirft Tablet-PCs über Bord - Update: Web-OS-Tablets werden nachproduziert

Kann man die Dinger eigentlich rooten, sodass man Android o.ä. drauf hauen kann? :D

AW: HP wirft Tablet-PCs über Bord - Update: Web-OS-Tablets werden nachproduziert

Das Team von CyanogenMod ist ja dabei Android für das Teil zu portieren... WebOS ist am Ende auch nur Linux, also wirds irgendwie schon gehen!

Mittlerweile scheint sogar Honeycomb möglich, da HC 3.2 die Treiber für den Qualcomm Chip mitbringt :D

Hoffentlich krieg ich meins von Cyberport :ugly:

AW: HP wirft Tablet-PCs über Bord - Update: Web-OS-Tablets werden nachproduziert

Ja Android läuft da bereits drauf.

Die Leute vom CyanogenMod sind dabei ihren Mod anzupassen.

Schade, denn in der Schweiz sind sie immer noch nur zum normalpreis erhältlich, das heisst; 400.-.

Hatte mich schon gefreut...

Zurück