• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

HP Reverb und Corsair iCUE

fragged

Schraubenverwechsler(in)
Hallo an alle,

Habe folgendes Problem, wenn ich die HP Reverb per USB anstecke, dann friert bei mir die iCUE Software ein.
Beim Versuch die Software wieder zu starten, startet die iCUE Oberfläche mir der Fehlermeldung keine Geräte installiert.
Stecke ich die Reverb wieder ab hat der Spuk ein Ende.

Alle Treiber und BIOS sind aktuell, da ich viel Zeit mit Fehlersuche verbracht habe.

Kennt jemand von euch oder hat das gleiche Problem und möglicherweise einen Lösungsansatz?
gruß
fragged
 

pseudonymx

Software-Overclocker(in)
iCUE halt. das muss man so schlucken wie es Corsair uns hinpfuscht.... hatte bei jedem spielstart nen abschmierendes iCUE... nach nem inplace upgrade was ich wegen was anderem gemacht habe wars weg... eventuell hilfts ja
 
Oben Unten