HP Reverb G2: Verfügbarkeit des VR-Headsets ab Ende Oktober

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu HP Reverb G2: Verfügbarkeit des VR-Headsets ab Ende Oktober

Wie Schenker Technologies mitgeteilt hat, soll das Reverb G2 von HP ab Ende Oktober weltweit lieferbar sein. Der Hersteller integriert unter anderem neue Linsen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: HP Reverb G2: Verfügbarkeit des VR-Headsets ab Ende Oktober
 
Ich habe das Thema VR für mich schon eine ganze Weile auf dem Schirm und die HP Reverb G2 werde ich ganz genau unter die Lupe nehmen - vielleicht ist sie ja was für mich.
 
Ist tatsächlich ein interessantes Gerät, vor allem bei der hohen Auflösung. Der Fliegengitter-Effekt bei der Vive Pro ist zwar nicht mehr so schlimm wie bei der Original-Vive, aber man merkt ihn noch. Da wäre Reverb G2 eventuell ein würdiges Upgrade. Schade nur, dass die Brille nicht kabellos werden wird.
 
Zurück