Merty PCGH-Community-Veteran(in) 29. Januar 2010 #1 Hat jemand von Euch diesen Monitor? Mich würden Eure Erfahrungen interessieren, da mir der erste Eindruck sehr gut gefallen hat. Einen Test konnte ich leider noch keinen finden. Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2010
Hat jemand von Euch diesen Monitor? Mich würden Eure Erfahrungen interessieren, da mir der erste Eindruck sehr gut gefallen hat. Einen Test konnte ich leider noch keinen finden.
TE TE Merty PCGH-Community-Veteran(in) 1. Februar 2010 #2 Hat den Monitor noch keiner von Euch im Einsatz ? Kennt vielleicht einer von den Mods oder von der Redaktion das Gerät ?
Hat den Monitor noch keiner von Euch im Einsatz ? Kennt vielleicht einer von den Mods oder von der Redaktion das Gerät ?