HP Pavillon 2509m - Erfahrungen ??

Merty

PCGH-Community-Veteran(in)
Hat jemand von Euch diesen Monitor?

Mich würden Eure Erfahrungen interessieren, da mir der erste Eindruck sehr gut gefallen hat.

Einen Test konnte ich leider noch keinen finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat den Monitor noch keiner von Euch im Einsatz ?
Kennt vielleicht einer von den Mods oder von der Redaktion das Gerät ?
 
Zurück