HP Pavilion g7-1236sg

Sven_Musik

Kabelverknoter(in)
Haey Leute !

Will mir demnächst ein HP Pavilion g7-1236sg kaufen !
Wurde mir vom Computerexperten bei Euronics empfohlen ! ( Wollte auch was zum spieln Cod - nicht so crysis oder so :bb)
Kostet 550€ guter preis / gutes notebook ??

Ps: Hat das ding ein Digital Ausgang bräuchte ich nämlich für meine Anlage !
Ps²: Wenn nicht gibt es dazu auch Adapter ? :schief:

Danke für die Hilfe !!! (: :P:P:P

Der Preis ist völlig in Ordnung, laut google gibt es keinen billigeren Anbieter. Allerdings gibt es für das Geld bessere Notebooks. Und das wichtigste ist, dass der HP Pavilion g7-1236sg keine dedizierte Grafikkarte hat. Damit kannst du damit nicht gut spielen. Zu diesem "Computerexperten" solltest du nicht mehr gehen! Call of Duty: Black Ops kann man mit der HD 3000 zwar starten, aber vermutlich ist der Spaß stark eingeschränkt. Siehe NotebookCheck -> Technik -> Notebook-Grafikkartenvergleich -> HD 3000 ganz unten bei den Spielebenchmarks.

Schau mal bei den aktuellen Themen z.B. hier:
Thema: Neues Notebook für die Frau
Thema: Welchen Laptop für WoW
Thema: Suche Allroundnotebook bis 500€

So Leute habe dazu das Datenblatt vom Händler gefunden ....
KEINE HD 3000 !!!

(17,3") HD+ Brightview-Display mit LED-Hintergrundbeleuchtung, Auflösung 1600 x 900
Intelcore i5-2450m Prozessor 2,50 GHz, 3MB L3-Cache
6GB DDR3 Arbeitsspeicher (1x 2GB, 1x 4GB)
500GB SATA Festplatte, (5400 U/min)
AMD Radeon HD 7450M mit 1GB DDR3 dediziertem Speicher
Supermulti DVD /RW mit double-layer-Unterstützung
Altec Lansing Lautsprecher
HP Webcam
Anschlüsse: VGA,HDMI, 3x USB 2.0
Lithium Ionen Akku mit 6 Zellen
Original Windows 7 Home Premium 64 Bits

Für 599€

Was sagt ihr zu dem Teil

Frage1: Gute für Cod Mw2/Mw1 BlackOps usw....
Frage2: Hats nen Digitalen Anschluss für meine 2.1 Anlage
Frage3: Was für ne Soundkarte hat das Ding brauch ne ziemlich gute

Danke im Vorraus (: ;)

also zu 1) cod läuft auf fast alem (der 5 jahre alte officerechner meiner eltern z.b.:D) hier ist ein test der 7450 sie würde also theoretisch reichen, aber die tests wurden mit einer wesentlich geringeren auflösung gemacht, d.h. bei dir wirst du wahrscheinlich nur iedrige details spielen können (für den preis ist max locker drin)
2) was für nen digitalen anschluss hat denn deine soundanlage? poste doch mal nen wikipedialink oder ähnliches, damit ich uwissender weiß was du willst, bei notebooks gibt es nämlich nur für solche soundanschlüsse
3) normale onboard soundkarten sind nichts tolles, wenn man aber kein highend kopfhörer/anlage hat merkt man kaum einen unterschied

jetzt meine frage:
1)was für eine soundanlage hast du, das sie ein extra tolles signal brauch?
2) was ist das für ein digitaler anschluss, hab mehrere gefunden
3) was für eine bildschirmgröße willst, 15" oder 17"
4) willst du noch irgendwas außer codzocken?
5) das notebook hat dir auch der euronicstyp empfohlen? es ist nur bedingt zum zocken geeignet und dafür viel zu teuer

jetzt meine frage:
1)was für eine soundanlage hast du, das sie ein extra tolles signal brauch?
2) was ist das für ein digitaler anschluss, hab mehrere gefunden
3) was für eine bildschirmgröße willst, 15" oder 17"
4) willst du noch irgendwas außer codzocken?
5) das notebook hat dir auch der euronicstyp empfohlen? es ist nur bedingt zum zocken geeignet und dafür viel zu teuer[/QUOTE]

Zu1 http://www.amazon.de/gp/product/B00...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128
Wollte es nur an den Digitalen Ausgang Schließen damit die Qualität besser ist !

Zu2: Wo das gerät halt reinpasst :D

Zu3: Soll 17" Sein

Zu4: Eher Berreich Cod / Auch mal auf Lanpartyspiele oder so .... Aber auch auf max. z.B, dass es nicht laggt

Zu5: Dann kannst du ja noch ein paar gute suchen bis MAX. 650€ (: Wäre nett

Zuletzt bearbeitet:
die anlage hat einen s/pdif ausgang, normale notebooks haben das leider nicht :( da du eine relativ gute anlage hast kann man in eine kleine soundkarte investieren die asus xonar u3 ist soundmäßig wesentlich besser als onboard und besitzt eben jenen s/pdif ausgang :daumen:
17" in der preisregion fällt mir erstmal der hier ein, den besitz ich selbst, oder 50€ über dem budget der hier dafür ist der aber auch auf dem neuesten stand (i5 der 3. statt 2. generation, neuere und stärkere grafikkarte...) von der grafikleistung (somit gamingleistung^^) überrunden sie die dir empfohlenen modelle um längen :D
das einige posts vorher vorgeschlagene acer 5750g würde für cod auch locker reichen, die von mir vorgeschlagenen haben aber noch ein paar reserven für andere sachen:devil:

Danke an dich Pringles (:

So Der Acer Aspire sieht schonmal gut aus (:

Könntet ihr mir noch ein paar Laptops zeigen
(17",HD Webcam,Cod auf high zocken, und vill. ne integrierte asus conar u3 oder so was ähnliches ? ? (:

einen s/pdif ausgang habe ich noch nie bei normalen notebooks gesehen, afaik haben bei den dtrs (desktopreplacements, also 10cm dicke und mit 6kernern und sligespannen ausgerüstete notebooks) manchmal einen s/pdif ausgang, da kannst du aber mit kosten zwischen 3000-10000€ rechnen je nach ausstattung :(. du kannst entweder damit leben immer nen usbstick mit dir rumzutragen oder müsstest dein budget drastisch erhöhen^^
ich könnte mich natürlich irren, aber es ist sehr unwahrscheinlich das in deinem preisbereich ein notebook zu finden ist das sämtliche wünsche abdeckt, s/pdif ist nicht so verbreitet

also einmal weiß man das man bei der asus nen guten sound bekommt, die behringer ist eine noname marke, hat also wahrscheinlich eine schlechtere verarbeitung, einen schlechteren sound (im schlimmsten fall schlechter als der onboard) und während die asus soundkarte nur ein kleiner stick ist, ist das behringer teil wesetlich größer.
als notebook kann man sonst auch das hier nehmen ist halt von der grafikleistung noch ein stück schwächer für cod müsste es aber reichen.

Zurück