• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

HP Pavilion DV7-1050eg

evolution

Software-Overclocker(in)
Hallo,

was würdet ihr für dieses Notebook an Wert schätzen. Die Oberseite des Deckels hat zwei eher größere Kratzer. Das Display selbst ist ohne Kratzer und die Hardware funktioniert einwandfrei.

Der Lack am Plastik rund um die Tastatur ist teilweise schon etwas runtergerubbelt. Der Akku ist hinüber, müsste man also einen neuen kaufen (~39€)

Ich schätze mal mehr als 100€ werden nicht drinnen sein, was sagt ihr?
 
Du bist nicht allein:lol:. Notebooks sind da schon schwieriger zu schätzen mit der Modellvielfalt. Es ist soweit ich sehen kann schon seit ca 2008 auf dem Markt und bei dem Zustand würde ich 100 Taler bei dem Zustand auch eher als Grenze sehen, mit sehr viel Glück findet man jemanden der auch etwas mehr zahlt aber 150 Taler dürften kaum zu überschreiten sein
 
Ok dann hab ich das doch richtig eingeschätzt. Gut werde dann vermutlich mit 99€ ansetzen den Preis, wobei es sicht fast auszahlen würde, das Notebook zu zerlegen und die Teile als ersatzteile zu verkaufen.

Alleine MB, HDD, CPU + RAM dürften wohl mehr als 99€ wert sien oder?
 
Du kannst es ja mit den schon erwähnten 150 Zloty versuchen, so hättest du Spielraum bei der Verhandlung :D. Du könntest ja mal in der Bucht nachschauen für was die Einzelteile so weggehen
 
Zurück