evolution
Software-Overclocker(in)
Hallo,
was würdet ihr für dieses Notebook an Wert schätzen. Die Oberseite des Deckels hat zwei eher größere Kratzer. Das Display selbst ist ohne Kratzer und die Hardware funktioniert einwandfrei.
Der Lack am Plastik rund um die Tastatur ist teilweise schon etwas runtergerubbelt. Der Akku ist hinüber, müsste man also einen neuen kaufen (~39€)
Ich schätze mal mehr als 100€ werden nicht drinnen sein, was sagt ihr?
was würdet ihr für dieses Notebook an Wert schätzen. Die Oberseite des Deckels hat zwei eher größere Kratzer. Das Display selbst ist ohne Kratzer und die Hardware funktioniert einwandfrei.
Der Lack am Plastik rund um die Tastatur ist teilweise schon etwas runtergerubbelt. Der Akku ist hinüber, müsste man also einen neuen kaufen (~39€)
Ich schätze mal mehr als 100€ werden nicht drinnen sein, was sagt ihr?
. Notebooks sind da schon schwieriger zu schätzen mit der Modellvielfalt. Es ist soweit ich sehen kann schon seit ca 2008 auf dem Markt und bei dem Zustand würde ich 100 Taler bei dem Zustand auch eher als Grenze sehen, mit sehr viel Glück findet man jemanden der auch etwas mehr zahlt aber 150 Taler dürften kaum zu überschreiten sein
. Du könntest ja mal in der Bucht nachschauen für was die Einzelteile so weggehen