• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

HP Omen 880-017ng vs HP Omen 880-119ng

Deswegen. - Normalerweise bin ich echt kein Freund von diesen Services, weil das alles in allem wirklich teuer wird. - Aber bei dubaro sind die Preise wirklich ok, da kann man teilweise nicht selber gegen bauen. :) - Ich war wirklich verwundert wo ich mir das angesehen habe. :D

Hier und da trotzdem etwas Hirnschmalz reinstecken. - Auch die versuchen natürlich irgendwo Geld zu verdienen. Netzteil und Grafikkarte nochmal anschauen, nicht, dass man da was falsches drin hat am Ende. :)
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
Netzteil:
500W BeQuiet PurePower 10.

Was will man mehr, ohne selber basteln zu müssen.

Wenn das auf meine Config bezogen war die ich von Dubaro kopiert habe: Da war von Werk aus kein BeQuiet drin, sondern ein Thermaltake Smart RGB. - Also nicht das gelbe vom Ei.

Das meine ich mit "Kurz einen Blick drauf werfen." ;) - Auch wenn die Komponenten gesamt wirklich schon gut und ordentlich zusammen gestellt sind sollte man dennoch alles nochmal überfliegen. - Nicht das jemand einfach blind alles durchklickt und am Ende irgendwo eine Komponente drin steckt die nicht so gut ist.

EDIT: Gerade gesehen, du beziehst dich auch auf einen anderen "Grundrechner" als den, den ich genommen habe. :) - In dem Grundgerüst das ich gewählt habe war das erwähnte Smart RGB.
 
Zurück