Biete hier folgendes an 
Von einem Kumpel:
HP Compaq nx8220
Intel Pentium 1,73Ghz
1,5 GB Ram
ATI X600 64MB (reicht für CSS)
15,4 Zoll
Windows XP Home
60 GB Festplatte
Ladegerät
Macken sieht man auf den Fotos, Akku ist noch sehr gut.
http://www.abload.de/thumb/sn851444p0dj.jpghttp://www.abload.de/thumb/sn85144582r9.jpghttp://www.abload.de/thumb/sn851446w15i.jpg
http://www.abload.de/thumb/sn85144781rt.jpghttp://www.abload.de/thumb/sn851448y0dg.jpghttp://www.abload.de/thumb/sn851451505n.jpg
http://www.abload.de/thumb/sn851455x0cm.jpghttp://www.abload.de/thumb/sn851456i421.jpg
SK 220 inkl DHL
Reserviert für benton18 bis Morgen
_________________________________________________________
Laptop
HP Omnibook XE3
Pentium 3 1000Mhz
512MB
Intel VGA
DVD
Windows XP
Akku platt und kein Netzteil
Funktioniert aber bestens.
http://www.abload.de/thumb/sn851492qb3m.jpghttp://www.abload.de/thumb/sn851493q9rb.jpghttp://www.abload.de/thumb/sn851495t9q2.jpg
http://www.abload.de/thumb/sn851497axb4.jpghttp://www.abload.de/thumb/sn851498oyyd.jpghttp://www.abload.de/thumb/sn851499xyhy.jpg
http://www.abload.de/thumb/sn8515004y9s.jpghttp://www.abload.de/thumb/sn851501txzv.jpghttp://www.abload.de/thumb/sn851503bb1g.jpg
MP=SK 79 inkl
_________________________________________________________
Server:
Gehäuse Piramid Quadro Stagoni
1.8Ghz Intel Pentium 4
Asus p4-TE
2x256MB Infineon RAMBUS RDRAM
ATI VGA
Windows Nt Lizenz
4xUSB
Keine Festplatte oder Laufwerk.
http://www.abload.de/thumb/sn851515hpmh.jpghttp://www.abload.de/thumb/sn851516asbg.jpghttp://www.abload.de/thumb/sn8515172rua.jpghttp://www.abload.de/thumb/sn851518yrow.jpghttp://www.abload.de/thumb/sn8515195om3.jpg
MP=SK 59 inkl DHL versichert
_________________________________________________________
Windows XP Media Center Edition 2005
Lizenzaufkleber + Installationshandbuch +XP Media Center Recovery CD/DVD
SK 30 inkl
_________________________________________________________
Display vom Compaq nx7010
Ungetestet!!!! Deshalb als Defekt!
Evtl braucht jemand da Ersatzteile.
Ziemlich zerkratzt.
http://www.abload.de/thumb/sn851522otc4.jpghttp://www.abload.de/thumb/sn851523nupr.jpghttp://www.abload.de/thumb/sn851524roev.jpghttp://www.abload.de/thumb/sn851525cuyv.jpg
Preis, kp macht Vorschläge
MP 15 inkl
_________________________________________________________
AM2 3000+
SK 10 exkl
_________________________________________________________
Western Digital WD1200BEVS 120GB Festplatte
Laut Google kann man diese für eine XBOX360 modifizieren.
MP=SK 25inkl
_________________________________________________________
-Angebot entfernt-
Da Privatverkauf keine Garantie/Umtausch oder sonstiges.
Große Pics in deluxx
Forum de Luxx
Läuft noch im 3dcenter und deluxx

Von einem Kumpel:
HP Compaq nx8220
Intel Pentium 1,73Ghz
1,5 GB Ram
ATI X600 64MB (reicht für CSS)
15,4 Zoll
Windows XP Home
60 GB Festplatte
Ladegerät
Macken sieht man auf den Fotos, Akku ist noch sehr gut.
http://www.abload.de/thumb/sn851444p0dj.jpghttp://www.abload.de/thumb/sn85144582r9.jpghttp://www.abload.de/thumb/sn851446w15i.jpg
http://www.abload.de/thumb/sn85144781rt.jpghttp://www.abload.de/thumb/sn851448y0dg.jpghttp://www.abload.de/thumb/sn851451505n.jpg
http://www.abload.de/thumb/sn851455x0cm.jpghttp://www.abload.de/thumb/sn851456i421.jpg
SK 220 inkl DHL
Reserviert für benton18 bis Morgen
_________________________________________________________
Laptop
HP Omnibook XE3
Pentium 3 1000Mhz
512MB
Intel VGA
DVD
Windows XP
Akku platt und kein Netzteil
Funktioniert aber bestens.
http://www.abload.de/thumb/sn851492qb3m.jpghttp://www.abload.de/thumb/sn851493q9rb.jpghttp://www.abload.de/thumb/sn851495t9q2.jpg
http://www.abload.de/thumb/sn851497axb4.jpghttp://www.abload.de/thumb/sn851498oyyd.jpghttp://www.abload.de/thumb/sn851499xyhy.jpg
http://www.abload.de/thumb/sn8515004y9s.jpghttp://www.abload.de/thumb/sn851501txzv.jpghttp://www.abload.de/thumb/sn851503bb1g.jpg
MP=SK 79 inkl
_________________________________________________________
Server:
Gehäuse Piramid Quadro Stagoni
1.8Ghz Intel Pentium 4
Asus p4-TE
2x256MB Infineon RAMBUS RDRAM
ATI VGA
Windows Nt Lizenz
4xUSB
Keine Festplatte oder Laufwerk.
http://www.abload.de/thumb/sn851515hpmh.jpghttp://www.abload.de/thumb/sn851516asbg.jpghttp://www.abload.de/thumb/sn8515172rua.jpghttp://www.abload.de/thumb/sn851518yrow.jpghttp://www.abload.de/thumb/sn8515195om3.jpg
MP=SK 59 inkl DHL versichert
_________________________________________________________
Windows XP Media Center Edition 2005
Lizenzaufkleber + Installationshandbuch +XP Media Center Recovery CD/DVD
SK 30 inkl
_________________________________________________________
Display vom Compaq nx7010
Ungetestet!!!! Deshalb als Defekt!
Evtl braucht jemand da Ersatzteile.
Ziemlich zerkratzt.
http://www.abload.de/thumb/sn851522otc4.jpghttp://www.abload.de/thumb/sn851523nupr.jpghttp://www.abload.de/thumb/sn851524roev.jpghttp://www.abload.de/thumb/sn851525cuyv.jpg
Preis, kp macht Vorschläge

MP 15 inkl
_________________________________________________________
AM2 3000+
SK 10 exkl
_________________________________________________________
Western Digital WD1200BEVS 120GB Festplatte
Laut Google kann man diese für eine XBOX360 modifizieren.
MP=SK 25inkl
_________________________________________________________
-Angebot entfernt-
Da Privatverkauf keine Garantie/Umtausch oder sonstiges.
Große Pics in deluxx
Forum de Luxx
Läuft noch im 3dcenter und deluxx
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: