• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

HP Compaq nx8220 / HP Omnibook XE3 / 1.8Ghz Server /Windows XP Media Center Edition / 120GB 2,5"

Tectrex

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Biete hier folgendes an :)

Von einem Kumpel:
HP Compaq nx8220
Intel Pentium 1,73Ghz
1,5 GB Ram
ATI X600 64MB (reicht für CSS)
15,4 Zoll
Windows XP Home
60 GB Festplatte
Ladegerät

Macken sieht man auf den Fotos, Akku ist noch sehr gut.

http://www.abload.de/thumb/sn851444p0dj.jpghttp://www.abload.de/thumb/sn85144582r9.jpghttp://www.abload.de/thumb/sn851446w15i.jpg
http://www.abload.de/thumb/sn85144781rt.jpghttp://www.abload.de/thumb/sn851448y0dg.jpghttp://www.abload.de/thumb/sn851451505n.jpg
http://www.abload.de/thumb/sn851455x0cm.jpghttp://www.abload.de/thumb/sn851456i421.jpg

SK 220 inkl DHL
Reserviert für benton18 bis Morgen
_________________________________________________________
Laptop
HP Omnibook XE3
Pentium 3 1000Mhz
512MB
Intel VGA
DVD
Windows XP

Akku platt und kein Netzteil
Funktioniert aber bestens.

http://www.abload.de/thumb/sn851492qb3m.jpghttp://www.abload.de/thumb/sn851493q9rb.jpghttp://www.abload.de/thumb/sn851495t9q2.jpg
http://www.abload.de/thumb/sn851497axb4.jpghttp://www.abload.de/thumb/sn851498oyyd.jpghttp://www.abload.de/thumb/sn851499xyhy.jpg
http://www.abload.de/thumb/sn8515004y9s.jpghttp://www.abload.de/thumb/sn851501txzv.jpghttp://www.abload.de/thumb/sn851503bb1g.jpg

MP=SK 79 inkl

_________________________________________________________


Server:
Gehäuse Piramid Quadro Stagoni
1.8Ghz Intel Pentium 4
Asus p4-TE
2x256MB Infineon RAMBUS RDRAM
ATI VGA
Windows Nt Lizenz
4xUSB
Keine Festplatte oder Laufwerk.

http://www.abload.de/thumb/sn851515hpmh.jpghttp://www.abload.de/thumb/sn851516asbg.jpghttp://www.abload.de/thumb/sn8515172rua.jpghttp://www.abload.de/thumb/sn851518yrow.jpghttp://www.abload.de/thumb/sn8515195om3.jpg


MP=SK 59 inkl DHL versichert
_________________________________________________________


Windows XP Media Center Edition 2005
Lizenzaufkleber + Installationshandbuch +XP Media Center Recovery CD/DVD

SK 30 inkl

_________________________________________________________

Display vom Compaq nx7010
Ungetestet!!!! Deshalb als Defekt!
Evtl braucht jemand da Ersatzteile.
Ziemlich zerkratzt.

http://www.abload.de/thumb/sn851522otc4.jpghttp://www.abload.de/thumb/sn851523nupr.jpghttp://www.abload.de/thumb/sn851524roev.jpghttp://www.abload.de/thumb/sn851525cuyv.jpg

Preis, kp macht Vorschläge :)

MP 15 inkl


_________________________________________________________


AM2 3000+
SK 10 exkl
_________________________________________________________

Western Digital WD1200BEVS 120GB Festplatte
Laut Google kann man diese für eine XBOX360 modifizieren.

MP=SK 25inkl

_________________________________________________________


-Angebot entfernt-


Da Privatverkauf keine Garantie/Umtausch oder sonstiges.

Große Pics in deluxx
Forum de Luxx

Läuft noch im 3dcenter und deluxx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit Einführung der neuen Marktplatzregeln müssen Artikel, die mit einem Preis von 100 € oder darüber angeboten werden, auf einem Photo mit Zettel (Username + Datum) abgelichtet sein.

Ich bitte dies binnen 24h zu erledigen, sonst sind wir gezwungen den Thread zu schließen.
Ein Wasserzeichen reicht NICHT aus!

Bilder bitte hier im Thread hochladen.

http://extreme.pcgameshardware.de/a...rtikel/20287-howto-bilderupload-im-forum.html

Außerdem bitte erledigen

Lizenzen werden nur mit CD verkauft hier im Forum. Das Angebot habe ich entfernt

Windows XP Media Center Edition 2005
Lizenzaufkleber + Installationshandbuch +XP Media Center Recovery CD/DVD

SK 30 inkl

Davon bitte ein Bild mit Datenträger und Zettel mit Usernamen und Datum machen.

Ich bitte dies binnen 24h zu erledigen!
 
Zurück