[HowTo] Prolimatech MK-26 auf GTX680 mit Stromturm

So, nach dem Wechsel auf Liquid Ultra und der damit verbundenen Demontage des Kühlers sind die Temperaturen wieder ganz gut - max. 54°C. Mal schauen wie lange. :D

So habe mir mal den Prolimatech MK-26 Black Series für meine Zotac GTX 680, bei der bestellung bei Caseking habe ich angegeben das sie mir doch bitte die schwarzen Schrauben mit schicken.

Doch ich werde leider aus deinem HowTo nicht schlauer, dank den schwarzen Schrauben kann ich jetzt auf die Kupfer Spacer verzichten?

du liesst aber schon, was da so in der beschreibung steht ?

eindeutig JA, wenn du "längere" hülsen nimmst, mit den gelieferten hatte ich nur duch den spacer genug anpressdruck.

Weiß einer wo ich die schwarzen Schrauben bekommen kann? Caseking hat keine, hab schon gefragt :(

Hab letzte Woche eine 680GTX mit dem MK-26 gekauft. Doch ich finde das Gewinde viel zu klein :(

gibt es auch gratis bei prolimatech...einfach unverbindlich ( auf englisch ) nachfragen, schicken sie dir kostenlos zu...

Hallo Leute,

ich weiß der Thread ist schon sehr alt, aber ich hab das selbe Problem wie @ahe1977 mit den Heatpipes.
Die linken Heatpipes, die zum linken Teil des Kühlers führen sind viel heißer als die rechten.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das normal ist.

Könnte das irgendjemand eventuell mal testen oder hat jemand noch eine Idee woran es liegen kann?

Ich habe eine GTX 780 Ti und NB PL-PS montiert.

Zurück