milesdavis
PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo Community,
ich möchte euch hier mitteilen wie ich meine Probleme mit dem Windows Update von 3.5.1 und 4.5. Konkret waren es diverse Sicherheitsupdates.
Bei meinem Notebook und PC konnte ich die Updates zwar herunterladen, aber bei der Installation kam der Fehler beim Neustart:
[...] Updates werden rückgängig gemacht. [...]
Der Fehler hat mich fast zur Weißglut gebracht. Auch eine komplette Neuinstallation mit manuellem Download des Frameworks brachte mir wieder den gleichen Fehler.
Schließlich habe ich es dann doch geschafft! Vergleichsweise einfach, aber was solls - hauptsache es funktioniert!
Die Lösung:
Porblem gelöst.
Viel Spaß wünsche ich allen, die über den selben Fehler gestoßen sind,
milesdavis
ich möchte euch hier mitteilen wie ich meine Probleme mit dem Windows Update von 3.5.1 und 4.5. Konkret waren es diverse Sicherheitsupdates.
Bei meinem Notebook und PC konnte ich die Updates zwar herunterladen, aber bei der Installation kam der Fehler beim Neustart:
[...] Updates werden rückgängig gemacht. [...]
Der Fehler hat mich fast zur Weißglut gebracht. Auch eine komplette Neuinstallation mit manuellem Download des Frameworks brachte mir wieder den gleichen Fehler.
Schließlich habe ich es dann doch geschafft! Vergleichsweise einfach, aber was solls - hauptsache es funktioniert!
Die Lösung:
Einfach in die Systemsteuerung gehen und unter Programme das .Net Framework Client Profile raussuchen. Doppelklick darauf und anstatt die Deinstallation anzustoßen, die Reparaturinstallation wählen.
Der Assistent läuft durch und danach konnte ich meine Updates für 3.5.1 und 4.5 problemlos über die Windows Updates einspielen.
Porblem gelöst.
Viel Spaß wünsche ich allen, die über den selben Fehler gestoßen sind,
milesdavis