Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das braucht doch kein Mensch, finde ich völlig hirnrissig ehrlich gesagt. Vielleicht für irgendwelche Sportsachen. Ich lege mehr Wert auf Bildqualität und da ist Casio ganz weit unten, sogar noch unter Samsung
Das braucht doch kein Mensch, finde ich völlig hirnrissig ehrlich gesagt. Vielleicht für irgendwelche Sportsachen. Ich lege mehr Wert auf Bildqualität und da ist Casio ganz weit unten, sogar noch unter Samsung
ob mans brauch oder nicht muss jeder selbst wissen ich brauchs hin und wieder mal vorallem sind aufgrund der hohen bildrate noch andere nützliche funktionen drinnen die ich häufiger mal benutze
und zur qualität ist zu sagen:
ein Bild ist immer nur so gut die der Fotograf
du kannst noch so ne gute Kamera haben wenn du keine ahnung hast werden die bilder *******
umgekehrt das selbe auch mit einer kamera mit wenig megapixeln kannst du super bilder rausholen wenn du weißt wie.
ob mans brauch oder nicht muss jeder selbst wissen ich brauchs hin und wieder mal vorallem sind aufgrund der hohen bildrate noch andere nützliche funktionen drinnen die ich häufiger mal benutze
Naja teilweise korrekt. Dass eine Kamera nichts mit der Motivgestaltung / Komposition ist doch wohl klar oder? Ich stehe trotzdem auf gute Qualität, so kann meine seine guten Bilder auch groß ausdrucken mit guter Schärfe. So macht ein Bild mit guter Motivgestaltung usw... doch viel mehr her.