• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Hotelbewertungen

riedochs

Lötkolbengott/-göttin
So, zum Abschluss die persöhnlichen Bewertungen der Hotels

Malmö
Das Hotel in Malmö war ein Apartment-Hotel. Bis auf das für mich viel zu weiche Bett gibt es nichts zu beanstanden.

Göteborg
Für mich in Punkto Zimmer das beste Hotel. Das Zimmer war zwar klein, aber sehr sauber. Allerdings hatte das Frühstück Kantinen-Flair.

Örebro

Das Hotel in Örebro war in einem Hochhaus auf einem Autohof untergebracht. Da wir ein ruhiges Zimmer gebucht hatten lag unser Zimmer im 11. Stock. Da nebenan ein riesiges Einkaufszentrum lag sah das alles von oben wie Sim City aus.

Linköping
Seit 20 Jahren nicht mehr renoviert, so war der erste Eindruck von unserem Hotel. Das Hotel wirkte doch etwas baufällig. Ansonsten war das Zimmer und Bad sehr sauber.

Stockholm
Der absolute Tiefpunkt. Hier stimmte der Spruch: What you get is what you pay for. Das Bad stank nach Abwasserkanal, was trotz Reparatur nach unserer Reklamation auch nur einen Tag verbesserte. Die Betten machten einen total durchgelegenen Eindruck und die Wände waren so dünn, das jeder Schritt außerhalb des Raums zu hören war. Auch wann das Bad im Nebenzimmer benutzt wurde konnte ohne weiteres vernommen werden. Das einzig Positive war der Preis, aber selbst da bin ich mir nicht sicher.

Wenn Fragen dazu sind beantworte ich diese gerne.
 
Oben Unten