Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche ein HOTAS für Star Citizen.
Sollte aufjedenfall eine Z-Achse besitzen und viele Programmierbare Tasten haben.
Wichtig wäre auch die Qualität bringt ja nix wenn es so schnell kaputt ist.
Groß ist ja die Auswahl nicht. Bezahlst Du die Qualität auch, oder redest Du nur darüber?
Thrustmaster Hotas Warthog
Falls man es nicht sofort erkennt, die Achse für das Seitenruder liegt auf dem linken Teil vom Throttle. Einen Stick den man drehen kann halte ich für Suboptimal, macht den Stick nämlich relativ fragil.
Naja das Warthog hat ja keine Z-Achse und deswegen müsste da ein Pedal noch her und das ist mir dann etwas zuviel Geld
Das mit dem Seitenruder am Throttle davon halte ich nicht viel. Das ist mir irgendwie nix.
Ich habe mich in das Thema vor langem ein wenig eingelesen.
Der Thrustmaster ist mit Abstand das hochwertigste HOTAS am Markt. Der Stick ist aus Metall und alles ist sehr schwer. Die Software von Thrustmaster ist aber nicht gut.
Der Saitek soll eher ein Plastikteil sein. Wenn du was gutes willst, kauf dir den Thrustmaster