News Hot Together: GTA 6 Trailer 2 ist da!

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Der zweite Trailer zu GTA 6 ist da! Rockstar Games veröffentlicht diesen überraschend ohne Leak und Gerüchte für das allerdings erst in einem Jahr erscheinende Open-World-Spiel.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Hot Together: GTA 6 Trailer 2 ist da!

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Sieht super und sehr nach GTA aus. Passt!

Trotzdem wirkt der Trailer auf mich grafisch etwas weniger hübsch als der erste und auch noch nicht so ganz flüssig...

Ah Cooles Video, da kommt (bei mir zumindestens) wieder alte Vice City Vibes (vorallem bei der Mukke) hoch!

Ach sagt mal wurde nicht gesagt das man Bruder und/oder Schwester spielt? Also entweder handelt sich nicht um die Haupt Charaktere in dem Video oder wir haben einen Fall von INZEST?!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das die nächste Evolution der RAGE-Engine ist dann Hut ab. Ich finde das schaut sehr sehr gut aus. Klar, noch kein echtes Gameplay, ich finde aber die gezeigten Szenen haben eine sehr hohe Ähnlichkeit mit den Cut-Scenes in RDR 2. Ich bin positiv gestimmt und ein kleinwenig gehyped, steinigt mich nicht :ugly:

Was für ein Trailer - was für eine Grafik - was für ein Spiel!

Ich werde mir GTA 6 definitiv kaufen - aber wahrscheinlich erst ein paar Monate nach dem Release.

Da es für die current Gen Konsolen programmiert wurde, bin ich gespannt, wie es auf jetzigen current Gen PCs mit 4070 - 5090 in 2 Jahren, wenn released, laufen wird.

Viele hier werden bis dahin die 6000er Gen von NVIDIA oder die 9070 Nachfolger von AMD installiert haben.
Ich vermute, dass 16 GB VRam für -4K High- knapp wird.

Gesichert ist: Rockstar wird alle Schweinereien an KI Algorithmen einbauen - a la FSR4 + DLSS4/5 - die es gibt.

Zurück