Das Konzept einer Neuevolution in maschinellem Sinne nach uns klingt derart genial, dass Guerilla Games sogar noch Potenzial verspielen können ohne zu enttäuschen. Ich erwarte erstmal nichts, aber dieses Setting zu versauen wäre schon eine Meisterleistung
Das gab es schon gar nicht mal so lange her mir fehlt der Name nicht mehr ein aber das Konzept mit Mechanischen Tieren gab es da auch und einer Zerstörten Erde.
Bei Guerrilla Games sollte man nicht zuviel erwarten meist sind die Spiel gut aber eben nicht sehr gut und ich kann jetzt schon Wetten das der Feind Menschen sein werden.
Man muss bestimmt wieder irgend etwas aufhalten und mit Pfeil und Bogen kämpfen. Unterscheidet sich jetzt nicht wirklich von anderen Spielen finde ich, weil es
Standard Gameplay ist mit ein paar Setting Änderungen. Gerade große AAA Titel gehen doch überhaupt kein Risiko ein , Far cry Crafting wird es haben ein paar andere Gegner und
wenn es ganz blöd läuft muss man Punkte einnehmen. Das Types AAA Spiel wo leider sich zuviel gleich anfühlt und es keiner hin bekommen will etwas zu Riskieren.
Das beste Beispiel ist doch Doom man hat im Singelplayer alles was es bräuchte um Doom im Multiplayer Erfolgreich zu machen. Was hat man gemacht, man ging auf Nummer
sicher was die Konsolen Spieler eben kennen stellte ein Halo Studio ein. Hat genau das was es schon 100 mal gab gemacht und das ende davon ist nach einem Jahr ist er dann tot. Das ist ein riesen Problem auf dem Markt, keiner will mehr
irgend etwas ausprobieren was vom Standard abweicht. Die einzigen die das machen sind Indys und die zeigen sehr oft wie Falsch der AAA Markt liegt. Innovation gibt es
nicht mehr im AAA Markt nur noch eiskalte Kalkulation. In einer Zeit wo ein Hitman als Episoden Spiel raus kommt, weil es dem Publisher zu unsicher ist sagt sehr viel aus.