Homeworld Shipbreakers: Erste Spielszenen im Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Homeworld Shipbreakers: Erste Spielszenen im Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Homeworld Shipbreakers: Erste Spielszenen im Video

Jajajajajaja, ich freu mich wie ein Schnitzel drauf.
Habe das Projekt schon verfolgt als es von Gearbox noch nicht die Homeworld Lizenz zur Verfügung gestellt bekam(HARDWARE: Shipbreakers).
Selbst damals war das Homeworld Flair nicht von der Hand zu weisen, und hatte mich direkt in den Nostalgiemodus versetzt.
An dieser Stelle danke ich Gearbox noch einmal für das respektvolle Remaster der Homeworld Serie, und hoffe das man in Zukunft noch mehr von diesem tollen Franchise zu sehen bekommt.:hail:

Das sieht fantastisch aus. Ich stehe dermaßen auf dieses Artdesign und akustische Untermalung von Homeworld - imo eines der besten Designs aller Zeiten. Zum Glück sind die Fahrzeuge nicht auf dieses Spielzeughafte getrimmt was in letzter Zeit leider Mode ist - so wie Planetary Annihilation z.B.

Hier sieht man die riesigen Dimensionen des Carriers (?) im Hintergrund tatsächlich und es wirkt gleich viel opulenter und eindrucksvoller. Also von der Präsentation her über jeden Zweifel erhaben. Wenn auch noch das Gameplay stimmt wirds mein kommendes Strategiehighlight - aber anhand der wenigen Spielszenen siehts schonmal super aus.

Zurück