Homefront: Videos und Screenshots aus der Community

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Homefront: Videos und Screenshots aus der Community gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Homefront: Videos und Screenshots aus der Community
 
also ich muss sagen der SP is nicht mein ding aber wurde ja im Vorfeld schon gesagt zu kurz bla bla bla sei´s drum

aber ich muss sagen das MP hat´s mir scho a weng angetan der erinnert mich übelst an COD 4 und das war einfach mein game :ugly: man muss zwar a bissel reinkommen aber wenn´s mal läuft isses geil... wenigstens hat man da nicht 25 Millionen verschiedene aufsätze und zeuch und wahr was man alles an sei Waffe brauchen kann das wichtigste reicht. Was zum zielen und gut is also mein Urteil


SP -> Flop:daumen2:

MP -> Top :daumen:
 
Läuft durchgehend flüssig mit dem Sig System bei mir. i5 auf 3400MHz, GTX 460 mit 820/1640/2000. Vsync ist im Treiber aktiviert.
 

Anhänge

  • HOMEFRONT_2011_03_17_18_52_27_900.jpg
    HOMEFRONT_2011_03_17_18_52_27_900.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 95
  • HOMEFRONT_2011_03_17_18_48_47_334.jpg
    HOMEFRONT_2011_03_17_18_48_47_334.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 86
  • HOMEFRONT_2011_03_17_18_25_58_973.jpg
    HOMEFRONT_2011_03_17_18_25_58_973.jpg
    500,9 KB · Aufrufe: 83
  • HOMEFRONT_2011_03_17_18_29_39_175.jpg
    HOMEFRONT_2011_03_17_18_29_39_175.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 73
  • HOMEFRONT_2011_03_17_18_29_35_136.jpg
    HOMEFRONT_2011_03_17_18_29_35_136.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 132
Ich will mal hier eine neu Meinung mit einbringen...

Ich zock das Game auf der PS3 und finds echt nett ...Grafik ist auf jeden Fall in Ordung und Story ist auch nett...

Und das Gamplay ist Klasse (Singelplayer)..Also mir machts ne menge Fun und werde es durch zocken...
 
Ich will mal hier eine neu Meinung mit einbringen...

Ich zock das Game auf der PS3 und finds echt nett ...Grafik ist auf jeden Fall in Ordung und Story ist auch nett...

Und das Gamplay ist Klasse (Singelplayer)..Also mir machts ne menge Fun und werde es durch zocken...

Vergleiche mal die PS3 Grafik mit der DX11 Grafik :D Was für PS3 und Co eventuell schön ist, ist für Computer kalter Kaffee ;)
 
Super Game,

ich will nur Hoffen, daß es noch auf meiner Gamer Maschine läuft.
AMD 64 3200
GeForce 4 MX 440
2 GB 800 Ram
17 Zoll Monitor

Was meint ihr...langt das noch zum Zocken oder muss ich Aufrüsten?
 
Super Game,

ich will nur Hoffen, daß es noch auf meiner Gamer Maschine läuft.
AMD 64 3200
GeForce 4 MX 440
2 GB 800 Ram
17 Zoll Monitor

Was meint ihr...langt das noch zum Zocken oder muss ich Aufrüsten?

Sollte das ne rethorische Frage sein :P? Falls nicht hier die Systemanforderungen ;):

Systemvoraussetzungen

  • Minimum
    • Betriebssystem: Windows XP, Windows Vista oder Windows 7
    • Prozessor: Intel Pentium Core 2 Duo 2.4 GHz oder AMD Athlon X2 2.8 GHz
    • Speicher: 2 GB RAM
    • Grafik: Shadermodel 3.0 Grafikkarte mit 256 MB Speicher, NVIDIA GeForce 7900GS oder ATI Radeon 1900XT
    • DirectX®:
    • Festplatte: 10 GB freier Festplattenspeicher
    • Sound:
  • Empfohlen:
    • Betriebssystem: Windows Vista oder Windows 7
    • Prozessor: Intel oder AMD Quad Core 2 GHz+ CPU
    • Speicher: 2 GB RAM
    • Grafik: NVIDIA GeForce 260 oder ATI Radeon 4850
    • DirectX®:
    • Festplatte: 10 GB freier Festplattenspeicher
    • Sound:
    NVIDIA 3D Vision Empfehlungen:
    • Betriebssystem: Windows Vista oder Windows 7
    • Prozessor: Intel Core i7 Prozessor
    • Speicher: 2 GB RAM
    • Grafik: 3D kompatible NVIDIA GeForce 480/570 GPU, NVIDIA 3D Vision Kit
    • DirectX®:
    • Festplatte: 10 GB freier Festplattenspeicher
    • Sound:
    • Andere Anforderungen: 3D anzeigefähiger Bildschirm
 
Ich sehe schon,

dann muss ich mir den Phenom X6 1090T
die Sapphir 5870 Vapor X OC
und 4 GB Ram kaufen damit ich es richtig Spielen kann.

Dann Klau ich wieder mal Kohle von meinem alten der hat eh genug davon.:what:
 
Zurück