• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Holzcase mit 90TB !!

T'PAU

Software-Overclocker(in)
Im Forum von Tactical Assault hab ich grad dieses interessante Projekt entdeckt: Holzcase mit 90 TB RAID :ugly: :devil:

Der Naquada-Generator für die Stromversorgung ist leider nicht zu sehen.

:lol:

Dr.med.den.Rasen

PCGH-Community-Veteran(in)
20 Lüfter hätt ich auch gern. Geile Wakü oder ist da gar kein Radiator??Ist wircklich gar kein radi also auch keine Wakü schade.

broesel88

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Beim Orginal-Artikel schreibt er, dass gut die Hälfte der Daten Blurays und DVDs sind. Wo er die wohl her hat?:schief:

Aber so is schon n krasses Teil. Die ganzen Platten + Lüfter, mehrere Mainboards und die verwendeten Netzteile schaun auch nicht grade klein aus:D (mehr Fotos sind im Orginal-Artikel zu sehen)

t1r3xx

Es gibt halt immer Leute die es in irgendeiner Form übertreiben. Aber naja das macht ja auch den Reiz aus.. Einfach der Durchgeknallteste zu sein.

SaKuL

Software-Overclocker(in)
Ich glaube nicht, dass er die ganze Zeit bei Rapidshare saugt. Eher wird er Uploaden oder gar einen Teil von Rapidshares Speicher darstellen:devil:

Shizophrenic

BIOS-Overclocker(in)
Schon mal was von messis gehört? Das is eindeutig ein cybermessy, das was der auf den Platten hat schaut der in 10 Jahren nicht an. Nur krank sowas, und hübsch isses auch ned xD

L.B.

BIOS-Overclocker(in)
Wenn man von der Verarbeitungsqualität, dem voraussichtlichen Stromverbrauch, dem Sinn dieses Projekts und den mit Sicherheit nicht ganz günstigen Anschaffungskosten einmal absieht,
könnte man fast sagen, dass es eine ganz nette Idee ist. Allerdings besteht noch Verbesserungspotential. :D

Gamer_95

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Wenn man bedenkt das ein HD Film ca. 6 GB hat, reicht der PC für 15000 Filme. :ugly:
Einfach nur Krank!
Aber naja, wer es braucht.

Florian5440

Ok eine 3DBlu-ray hat 50Gb da braucht man halt ein paar TB
Verwende wenigstenst RAID damit das ganze sinn macht...welches mainboatd hat überhaupt so viele sATA Stecker?!

fornax7.10

Freizeitschrauber(in)
Echt heftig! des soll er mir schenken und die Stromkosten für ein Jahr übernehmen:D
Der arbeitet mit min. 10 Controllerkarten (90TB durch 2TB gleich 45xWD20-Platten, d.h. er müsste insgesamt 10 Controllerkarten â 4SATA-Ports haben plus halt die OnBoard SATAs)

mfg

Shizophrenic

BIOS-Overclocker(in)
Florian5440 schrieb:
Ok eine 3DBlu-ray hat 50Gb da braucht man halt ein paar TB
Verwende wenigstenst RAID damit das ganze sinn macht...welches mainboatd hat überhaupt so viele sATA Stecker?!

Schon das mit dem anschließen tät mich auch interressieren.

Oben Unten