Holzcase mit 90TB !!

T'PAU

Software-Overclocker(in)
Im Forum von Tactical Assault hab ich grad dieses interessante Projekt entdeckt: Holzcase mit 90 TB RAID :ugly: :devil:

attachment.php


Der Naquada-Generator für die Stromversorgung ist leider nicht zu sehen.

:lol:
 

broesel88

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Beim Orginal-Artikel schreibt er, dass gut die Hälfte der Daten Blurays und DVDs sind. Wo er die wohl her hat?:schief:

Aber so is schon n krasses Teil. Die ganzen Platten + Lüfter, mehrere Mainboards und die verwendeten Netzteile schaun auch nicht grade klein aus:D (mehr Fotos sind im Orginal-Artikel zu sehen)
 

t1r3xx

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Es gibt halt immer Leute die es in irgendeiner Form übertreiben. Aber naja das macht ja auch den Reiz aus.. Einfach der Durchgeknallteste zu sein.
 

SaKuL

Software-Overclocker(in)
Ich glaube nicht, dass er die ganze Zeit bei Rapidshare saugt. Eher wird er Uploaden oder gar einen Teil von Rapidshares Speicher darstellen:devil:
 

Shizophrenic

BIOS-Overclocker(in)
Schon mal was von messis gehört? Das is eindeutig ein cybermessy, das was der auf den Platten hat schaut der in 10 Jahren nicht an. Nur krank sowas, und hübsch isses auch ned xD
 
Oben Unten