Holodeck 1.0: Der CAVE-Fahrsimulator bei Renault - 5 Seiten, 70 Millionen Pixel, 40 Quadro-6000-Grafikkarten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Holodeck 1.0: Der CAVE-Fahrsimulator bei Renault - 5 Seiten, 70 Millionen Pixel, 40 Quadro-6000-Grafikkarten

Nachdem sie schon seit Langem in Universitäten und Forschungsanstalten genutzt werden, entdecken auch immer mehr Firmen die kommerziellen Vorteile einer CAVE - einer würfelförmigen Umgebung mit Projektionswänden, die einen Nutzer komplett in eine virtuelle Welt entführen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Holodeck 1.0: Der CAVE-Fahrsimulator bei Renault - 5 Seiten, 70 Millionen Pixel, 40 Quadro-6000-Grafikkarten
 
Zurück