Holo Lens mit Halo 5: Streaming von der Xbox One vorgeführt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Holo Lens mit Halo 5: Streaming von der Xbox One vorgeführt

Die ersten Entwickler bei Microsoft dürften nun mit der neuen Datenbrille Holo Lens experimentieren und ihre Ideen umsetzen. Einige der Entwickler haben auch schon Videos ihrer Holo-Lens-Anwendungen veröffentlicht. Besonders viel Aufmerksamkeit erhält ein YouTube-Clip, der zeigt, wie das Xbox-One-Spiel Halo 5: Guardians auf die Datenbrille gestreamt wird.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Holo Lens mit Halo 5: Streaming von der Xbox One vorgeführt

AW: Holo Lens mit Halo 5: Streaming von der Xbox One vorgeführt

Kommt ganz auf die Umsetzung Lag, Bildqualität, usw.. an.
Falls das alles klappt, freue ich mich auf die Zukunft damit!

Endlich im Bett zocken / Filme an der Decke schauen :D

jetzt ist die frage ob die Bildqualität wirklich so ist wie dargestellt, sprich ob das durch die holoense gefilmt wurde oder wie auf den bisherigen Präsentationen in das Video "reingerechnet wurde". sieht zwar nett aus, aber wenn die Auflösung nicht dem entspricht bzw. ganz anders aussieht hilft das nicht wirklich.... bisher habe noch kein einziges Video gesehen, wo mit einer Kamera "durch" die Optik der lense gefilmt wurde. ich denke das hat seinen grund....

Dadurch zu Filmen wäre auch alles andere als representativ, zwei verschieden große Flächen mit unterschiedlichen Auflösungen zu Filmen halte ich für ziemlichen Quatsch. Derzeit sind das ja nur Dev-Kits die auch endlich bei MC "großflächig" verteilt werden. Wenn der "Ottonormal" Kunde zugriff auf diese hat wird man entsprechend Technische angaben bekommen und auch die ersten Tests bezüglich Auflösung etc werden kommen nun lasst Sie erst mal herausfinden was Sie so alles damit machen können :D

Zurück