Hogwarts Legacy: Was steckt hinter Hinweisen auf Mikrotransaktionen und Online-Funktionen?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Hogwarts Legacy: Was steckt hinter Hinweisen auf Mikrotransaktionen und Online-Funktionen?

In Australien wurde Hogwarts Legacy mit einer Alterseinstufung versehen. Spannend daran sind vor allem die in dem Bericht erwähnten Implikationen wie Mikrotransaktionen und Online-Features.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Hogwarts Legacy: Was steckt hinter Hinweisen auf Mikrotransaktionen und Online-Funktionen?

Anhänge

• no-microtrans.JPG
    no-microtrans.JPG
    20,1 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet:
@Zuriko @Davki90

Es gab doch von den Entwicklern nach aufkommen der Gerüchte von Mikrotransaktion nach dem Release vom Gameplay/Trailer ein offizielles Statement das eben KEINE Mikrotransaktion geben wird. :schief:
Wo der Blödsinn aus den News wieder herkommt verwundert mich echt...

Schaut dazu hier auf der offiziellen Seite:
Offiziell - Keine Mikrotransaktionen - Häufig gestellte Fragen
Wir leben in einer Zeit von Unruhestiftung.
Schau dir doch die Bild an.
Über Politik möchte ich jetzt nicht schreiben, aber heute werden immer Opfer gesucht. So funktioniert das Geld verdienen. Man braucht immer Diskussionsstoff.

Was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern.

Wir werden sehen, ob es sich um ein Vollpreisspiel handelt oder doch nur um ein Diablo-Clone. ;-)

Zurück