Hogwarts Legacy: Release angeblich schon im September

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Hogwarts Legacy: Release angeblich schon im September

Um die Veröffentlichung des kommenden Action-RPGs Hogwarts Legacy gibt es in der letzten Zeit viele Gerüchte. Während darüber gesprochen wird, dass das Spiel erst 2023 erscheinen wird, bekräftigt der Chef von Warner Media, dass Hogwarts Legacy noch in diesem Jahr kommt. Ein Leaker will jetzt wissen, dass das Spiel bereits im September veröffentlicht wird.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Hogwarts Legacy: Release angeblich schon im September

Mal schnell 10 bis 20% vom Content streichen und schon ist der Septemberrelease machbar... selbstverständlich den Aktionären zu liebe.
...was rausgenommen wurde, lässt sich zu dem wunderbar zum ersten DLC verwursten.

Ging ja in den Anfangsjahren der Serie voll an mir vorbei, war mir als alter HdR Freund auch zu blöd mit so nem Kindergeburtstag auf der Schule... :D

Hab mir dann Jahre später die Hörbücher auf "Auchdebil" geholt, ich fand die Reihe ganz witzig, jedenfalls die ersten 3-4 Teile, der erste war von seinen lustigen Ideen und dem Setting her sogar recht gut. Klar, kein Meisterwerk, aber so ein Einsteiger wie der Hobbit, und damit hätte aus dem Harry Potter Franchise ein Herr der Ringe werden können oder so ähnlich. Leider wurde die Serie gegen Ende richtig schlecht.

Aber das Spiel wird bestimmt lustig, glaub ich schau da auch mal rein.

Zurück