News Hogwarts Legacy: Genaue Uhrzeit für den Vorabzugang steht noch nicht fest

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Hogwarts Legacy: Genaue Uhrzeit für den Vorabzugang steht noch nicht fest

Wer die Deluxe Edition von Hogwarts Legacy vorbestellt hat, darf gleich mehrere Tage im Voraus durch die Hallen der Zauberakademie streifen. Der offizielle Erscheinungstermin des Spiels ist der 10. Februar.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Hogwarts Legacy: Genaue Uhrzeit für den Vorabzugang steht noch nicht fest

Der nächste Hype-Train fährt gerade aus dem Bahnhof. Sicherlich eine gute Idee, erstmal auf die ersten längeren Reviews/Tests zu warten. Sehr günstig ist das Spiel ja auch nicht gerade (und nein, ich meine keine Game-Key-Einkäufe).

das alter machts - man wird geduldiger, wartet reviews & sales ab weil man keinen vorabzugang der super deluxe-ferrari-phantom-first class-weg da armut-version braucht :D

Ähm doch die Uhrzeit steht fest. 19 Uhr für PC, Mitternacht für Konsole. Bin mir schon lange nicht mehr so verarscht vorgekommen. Natürlich gibt es für die Konsolen auch nen Pre-load, für den PC aber nicht.

Zurück