News Hogwarts Legacy: Die Küche von Hogwarts hält ein verstörendes Detail parat

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Hogwarts Legacy: Die Küche von Hogwarts hält ein verstörendes Detail parat

Hogwarts Legacy steckt voller kleiner Details - und die Küche im Keller der Zauberschule bildet da keine Ausnahme. Denn ein findiger Spieler hat dort etwas entdeckt, was Fans nachhaltig verstören, aber auch hochgradig amüsieren könnte.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Hogwarts Legacy: Die Küche von Hogwarts hält ein verstörendes Detail parat
 
Herrlich wie die Entwickler, dass Spiel haben fallen lassen. Läuft immer noch mehr schlecht als Recht. Genug Geld mit dem Hype verdient. 75 Prozent haben mal reingespielt, ... ADHS Gesellschaft
 
Finde es auch bisschen traurig day one lief es besser wie jetzt. Raytracing ist auch immer noch broken, was day one auch funktioniert hat pfff....
 
Herrlich wie die Entwickler, dass Spiel haben fallen lassen. Läuft immer noch mehr schlecht als Recht. Genug Geld mit dem Hype verdient. 75 Prozent haben mal reingespielt, ... ADHS Gesellschaft
Was erwartest du? Das ist ein Warner Bros. Games Titel.
Da wird nach dem Release so gut wie kein Cent mehr reingesteckt.
Nimm Arkham Knight als Beispiel: Das ist bis heute von regelmäßigen Abstürzen geplagt und das ist ja noch harmlos gegen die Anfangsschwierigkeiten.
 
@czk666 @sterreich Eure Meinungen sind seltsam, ja es läuft noch nicht Perfekt, allerdings arbeiten die Entwickler definitiv an dem Game und dem nächsten Patch .

Schaut ihr hier: "Steamdb - Hogwarts Legacy". Unter "Branches" kann man gut sehen wann die letzten Änderungen erfolgten, auch wenn diese noch nicht für die Öffentlichkeit erschienen sind.

Zu dem ist das Game noch nicht auf allen Konsolen released, weswegen sicher noch einige Updates kommen. Und nebenbei ... das spiel rangiert immer noch zwischen Platz 30 - 40 der meist gespielten Games auf Steam und das als reines Single-Player Game. :schief:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück