News Hogwarts Legacy 2: Stellenausschreibung sorgt für Unruhe - Hinweis auf Live-Service?

PCGH_Thilo

Größter PCGH-Fan
Teammitglied
Hogwarts Legacy 2 ist noch gar nicht angekündigt, da sorgen Stellenausschreibungen für einen möglichen zweiten Teil der Serie schon für Unruhe.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Hogwarts Legacy 2: Stellenausschreibung sorgt für Unruhe - Hinweis auf Live-Service?

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Sollte das Spiel ein Live Service sein
Dann kann Warner sich Hogwarts dahin schieben wo keine Sonne scheint.
Ich werde es mir dann nicht kaufen,
Einfach weil Live Services auf Dauer nicht funktioniert wie man ja sieht.

Wenn sie die Singleplayer-Kampagne so lassen, wie in Teil 1 und einfach einen Multiplayer dazu packen, habe ich nichts dagegen. Aber dies bleibt wohl leider nur ein Traum von mir. :(

Einfach weil Live Services auf Dauer nicht funktioniert wie man ja sieht.
Publisher sind gierig, deshalb funktioniert Live Services nicht
man müsste viel Geld investieren und ein interessiertes Entwicklungsstudio haben

mit viel guten kostenlosen Inhalten+Skins, obendrauf mit kostenpflichtigen Skins und Vorabzugang zu neuen Missionen, könnte ein Live Services Hogwarts Legacy funktionieren

WB hatte doch schon vor Monaten angekündigt, dass sie bei ihren SP Games ihren Fokus vermehrt auf Live Service legen wollen und das obwohl Suicide Squad gnadenlos gefloppt ist.

Was für ein Verein...

Publisher sind gierig, deshalb funktioniert Live Services nicht
man müsste viel Geld investieren und ein interessiertes Entwicklungsstudio haben

mit viel guten kostenlosen Inhalten+Skins, obendrauf mit kostenpflichtigen Skins und Vorabzugang zu neuen Missionen, könnte ein Live Services Hogwarts Legacy funktionieren
Viel Geld für ein Spiel ausgeben was jeder zeit nach Belieben abgeschaltet werden kann und somit unspielbar wird hinzu noch das man ständig zur Kasse gebeten werden kann.....äh nein danke mit Live Service kann man sich gepflegt verpissen gehen😄
Hogwarts Legacy hat schon gezeigt ein sehr gutes Spiel braucht kein Live Service und so darf es gerne bleiben.

Suicide Squad gnadenlos gefloppt ist.

Was für ein Verein...
war das Problem nicht Rocksteady's Management(oder Chef)?
Und keiner vom Entwicklungsstudio hatte Lust oder Erfahrung mit Live Service.
Hogwarts Legacy hat schon gezeigt ein sehr gutes Spiel braucht kein Live Service und so darf es gerne bleiben.
ja, aber Investoren wollen Gewinn mit der Aktie, oder? (WB zahlt keine Dividende). will/wollte deine Bank keine Zinsen?

war das Problem nicht Rocksteady's Management(oder Chef)?
Und keiner vom Entwicklungsstudio hatte Lust oder Erfahrung mit Live Service.
Trotzdem eine seltsame Entscheidung im Singleplayer auf Live Service zu setzen, nachdem Hogwarts Legacy als klassisches SP erfolgreich war und Suicide Squad ein heftiger Flop.

Denke persönlich, dass solche Entscheidungen nur entstehen können, wenn Gier größer ist, als Logik.

Zurück