HL2 Texturmod Cinematic Mod 10: Erste Screenshots

Lol, die Dame schaut ja wie auf Drogen :) Und Botox hat se nun auch in den Lippen?
Hm, Das ist schon ne echt coole und vorallem gelungene Sache aber manche HD-Modelle (Alyx) naja ich weiß net.
Bin aber Trotzdem auf die 10er Version gespannt

Sieht nicht schlecht aus. Wenn das kommt werde ich vielleicht wieder mit HL2 anfangen. Aber Alyx sieht so was von verballert aus.

Ganz nett. Aber die neue Alyx ist wirklich nicht so der Hit. BTW: Solche Lippen macht man nicht mit Botox, sondern mit dem Einspritzen von Eigengewebe z.B. aus dem Gesäß. ;)

Bin ich ja auch mal gespannt drauf, auch wenn das neue Alyx-Model nicht so prall (abgesehen von den Lippen, die sind zu prall^^) aussieht.
Naja, und mehr Performance ist ja immer gut! :-)

Ich hoffe inständig, dass Fakefactory endlich wieder die HD-Alyx auf CM7 wieder reinpackt. Ich weiß nicht, was er an Adriana Lima findet, aber meinen Gechmack trifft die Frau null, und die HD-Alyx hat er ja schon fertig.

Oder weiß jemand von Euch, wie man die ins aktuelle CM reinbringt?

Danke im Voraus!

hey,

also werde die 10 vers wenn sie mal draußen ist auch sofort aufspielen...

mehr performance? kommt immer gut! (auch wenn der mod in meinem fall [e8600@4000mz+hd48701gb] schon sehr gut läuft)

neues alyx model? hmm naja wenn es das model ist was man auf dem screen sieht ,dann haetten sie sich die arbeit auch sparen koennen.... finde die ganzen alyxmodels sehen dem original viel zu fremd aus.

bin allerdings gespannt ob der mod dann mal was stabiler läuft....
zb stürzte er bei mir immer ab wenn ich die einstellungen für die textur auf sehr hoch hatte....( erst mit mittel stürzte es nicht ab)

freue mich auf die vers. 10.. cya:daumen:

Lol, die Dame schaut ja wie auf Drogen :) Und Botox hat se nun auch in den Lippen?
Hm, Das ist schon ne echt coole und vorallem gelungene Sache aber manche HD-Modelle (Alyx) naja ich weiß net.
Bin aber Trotzdem auf die 10er Version gespannt
Das dachte ich mir auch so als ich die Bilder gesehen habe die Lippen sind viel zu dick und gucken tut die auch bescheuert :D

Das ist ja mal ein Zufall! Hab gestern mal wieder angefangen das 9er zu spielen. Bin ja echt mal gespannt auf 10! Die Details sind einfach unglaublich! Dieser verdreckte Bildschirm auf dem einen Bild z.B. sieht richtig Hammer aus!
Das Modell von Alyx ist wie immer Käse! Das Schönheitsideal von Fakefactory entspricht irgendwie nicht meinem. Kleiner Kopf und dicke Lippen! Außerdem guckt sie so dämlich!

Naja, runtergeladen wird er trotzdem sofort wenn verfügbar!

Hm, bitte die Diskussion in diese Richtung nicht weiter fortführen. Sonst gehts euch nachher wie Alyx --> Die hat auch eine dicke Lippe riskiert ;)

Jetzt weiß ich, woran mich die Lima-Alyx gerade auf diesem Bild hier (HL2 Texturmod Cinematic Mod 10: Erste Screenshots - 2009/04/Cinematic-Mod-V10-08.jpg, original) erinnert: an das eine Bild, das mir beim Blättern im Redvision-Katalog aufgefallen war - eine Aufblaspuppe. Echt, wäre der Mund der "Alyx" noch ein bisschen O-förmiger, wäre die Ähnlichkeit nicht zu leugnen.

Ich habe mir letzte woche nen schlauchbot gekauft, das sieht original so aus. :lol:

Echt mal wieder gelungen, die Mod. Achso wo ich gerade bei Thema bin: die Mod, die Mod, DIE Mod, DIE Mod, weil DIE Modifikation!!!! Ist je echt schlimm!! :motz::wall::motz:

Zum HD-Alyx Model: Ich finde auf dem Bild 6 sieht sie doch ganz passabel aus. Man muss ja nicht immer das schlauchbootigste Model nehmen, wenns einem nicht gefällt. Die übertriebene Mimik ist bestimmt nur um die Möglichkeiten zu demonstrieren...

Also bisheriges Fazit: Gute Arbeit!! :daumen:

Echt mal wieder gelungen, die Mod. Achso wo ich gerade bei Thema bin: die Mod, die Mod, DIE Mod, DIE Mod, weil DIE Modifikation!!!! Ist je echt schlimm!! :motz::wall::motz:

das brauchst denen nicht sagen... kapieren das eh nicht.
Wie zur hölle kann man denn "der" oder "das" vor "mod" setzen???
es heißt nicht "das/der Modifikation"!
würded ihr denn auch sagen "das Alyx" oder "die Auto":wall:

Also Leute mit eurem "die Mod"-Fimmel. Unser Lektorat sagt, dass es okay ist, weil sich "die Mod" einfach bescheuert anhört.

Und nebenbei: Normalerweise sollte man Wikipedia in Fragen der Rechtschreibung nicht unbedingt als erstes konsultieren, aber selbst hier steht geschrieben...

Eine Mod (auch der Mod, selten das Mod; Abk. für engl. Modification oder deutsch Modifikation) ist eine üblicherweise kostenlose, meist von Hobby- oder selten auch beruflichen Spieleentwicklern erstellte Erweiterung bzw. Veränderung eines bereits veröffentlichten Computerspiels. In engerem Sinne bezeichnet Mod eine bestimmte Kategorie von Computerspielmodifikationen.

Zurück