Hitman: Mit DirectX 12 für mehr Leistung - für AMD-Grafikkarten

AW: Hitman: Mit DirectX 12 für mehr Leistung - für AMD-Grafikkarten

Uiii geiler Konter!
Respekt!!
Was für ein Konter?

Division.PNG

3,5+0,5GiB at its best! :D

Was für ein Konter?

Anhang anzeigen 884891

3,5+0,5GiB at its best! :D

Ja habe ich im nachhinein auch gesehen aber bei 30Fps machts auch kein Spass mehr. Vielleicht lieber sowas wie Schatten runter schrauben.
Weiter Fragen könnte man ob es mit NV HBAO+ oder ultra gebenched wurde resp. was den Unterschied macht?? Tom Clancy's The Division Graphics & Performance Guide | GeForce

Ausserdem hat AMD noch keinen "extra" Treiber veröffent -> 16.3.0 schätze ich mal.

CPU ist da anscheinend nicht so relevant, da bringt auch DX12 nichts mehr... hui geschaft, wieder zurück beim Thema Hitman DX12 ;-)

------------
Edit vom 10.03.16: Und da sind Sie schon die Crimson Edition Treiber 16.3 sind drausen!

Zuletzt bearbeitet:

Passt ihr zwei lieber auf das ihr nicht ne Karte kassiert :D.

@Top..... da bin ich ja mal richtig gespannt ob´s bei AMD wirklich so signifikant was bringt.

Ich weiss!!! :-D !

Zieht dir das mal rein!http://images.nvidia.com/geforce-co...s-the-division-shadow-quality-performance.png
(weiss nicht wie Grafiken kopieren :-( )

Zitat von "GameStar":
Ebenfalls erwähnenswert: In den vorgegebenen Grafikstufen des Spiels sind die speziellen Nvidia-Settings »PCSS+« (Schattenqualität) und »HBAO+« (Umgebungsverdeckung) nicht aktiviert. Die Schattenoption »Nvidia HFTS« lässt sich nur mit Nvidia-Grafikkarten auswählen.

Ein Moment ich entschärfe das ganze noch etwas.
Bei Sniper Elite3 und GTA5 gab es auch so eine Schattenoption die von AMD kahm und die war performanter auf AMD so wie bei NV`s und sah auch noch besser aus ...da krazt man sich doch am Kopf?!

Da Hitman auch ein AMD Gameevolved oder wie das heisst Game ist, gibts das da nicht auch respektiv wär es mal wieder Zeit da weiter zu machen!

Edit:
Ok alles gefunden ->GTA 5 PC: Nvidia PCSS, AMD CHS und normale Schatten im Screenshot-Vergleich
AMD mit Contact Hardening Shadows, kurz CHS

Zuletzt bearbeitet:

Jetzt ist mir hier gerade was aufgefallen.

Entschuldigung wenn ich wieder Bäsche aber wenn NVidia Schitt baut, dann halten die auch immer schön die Klappe wie bei der 970er oder der 770 die eine 680er ist oder 660er die auch eine verkorkste Speicher Anbindung hat resp. der GForce4MX die nur eine GeForce2 und so weiter (haben hier keinen Platz mehr für alle...)
...mmmh. Sind eben kleine Schitter die uns verschittern (nicht bös gemeint)

DX12 resp.12.1 hast du doch angesprochen Nathenhale, wegen der "Unterstützung" und so?
Hier ist mal was durchgesickert, so klamheimlich:
DirectX 12: Nvidia-Treiber weiter OHNE Async Compute & Steam Overlay funktioniert [Update]

Inhalt:Nvidia bietet bisher keine Unterstützung von DX12 Async Compute über den Grafikkarten-Treiber, daran hat sich bis zuletzt nichts geändert, wie eine erneute Rückfrage bei Nvidia Deutschland ergab. Die GTX-9-Serie unterstütze zwar Async Compute, das sei aber "derzeit nicht im Treiber implementiert", so Nvidia gegenüber PC Games Hardware. Sollte sich daran etwas ändern, werde man das entsprechend ankündigen.

Aha aha, so so. Wie auch immer die nächste Generation muss sich ja auch verkaufen können , willkommen "Pascal" !

Zuletzt bearbeitet:

Hitman arbeitet auch mit AMD zusammen und die werden auch sicherlich dementsprechend auch dafür Geld bekommen . Also , immer schön auf den Teppich bleiben.

Was braucht man denn alles für DX12? Win10 und eine GPU mit Directx12 Unterstützung?

Ja.

Win 10 sollte DX mit bringen und die Spiele natürlich müssen es auch unterstützen.
Könnte auch per Patch nachgereicht werden.
Wird so geschehen bei TombRaider und JustCause3

Die Überschrift gefällt mir garnicht und ich finde es traurig das ihr immerwieder eure hauseigenen Trolle aufrufen wollt indem ihr sowas anfügt "vor allem für AMD-Grafikkarten". Das muss doch wirklich nicht sein ... Vielleicht solltet ihr bei PCGH genauso wie auch die komische Community mal warten bis ein fertiges Spiel und fertige Treiber da sind, unglaublich wie man hier nach Klicks giert .. hat schon BIldzeitungsniveau

Welche NVidia würdest du empfehlen?

Meine wäre NUR die 980Ti und das auch nur weil Sie meistens die Krone hat.
Titan = zu teuer
980 = Preisleistungsverhältnis stimmt nicht
970 = !kein Kommentar!
Vorserien = von NV selbst zum loosen/sterben verdammt

Sich DX12.1 auf die Fahne binden zu können reicht nicht ich muss es auch nutzen können!
Das "wird unterstützt" kenne ich und kann verzichten auf solche Betrügereien.
Wenn DX12 Games drausen sind kann ich wahrscheinlich nicht mal die 980Ti empfehlen :-/

Was bist du denn für ein Hardcore AMD Troll? ist ja geil. Den quatsch meinst du doch nicht ernst oder ? Die Vorserien der AMD Karten sind ebenfalls zum sterben verdammt und für die GTX 970 gibt es keinen Ersatz von AMD, auch wenn das Leute wie du nicht begreifen wollen. Die GTX 970 Käufer wollen etwas ganz anderes als man hier glaubt oO

Die Überschrift gefällt mir garnicht und ich finde es traurig das ihr immerwieder eure hauseigenen Trolle aufrufen wollt indem ihr sowas anfügt "vor allem für AMD-Grafikkarten". Das muss doch wirklich nicht sein ... Vielleicht solltet ihr bei PCGH genauso wie auch die komische Community mal warten bis ein fertiges Spiel und fertige Treiber da sind, unglaublich wie man hier nach Klicks giert .. hat schon BIldzeitungsniveau

Was bist du denn für ein Hardcore AMD Troll? ist ja geil. Den quatsch meinst du doch nicht ernst oder ? Die Vorserien der AMD Karten sind ebenfalls zum sterben verdammt und für die GTX 970 gibt es keinen Ersatz von AMD, auch wenn das Leute wie du nicht begreifen wollen. Die GTX 970 Käufer wollen etwas ganz anderes als man hier glaubt oO

Dich stört mein begründeter Meinungsaustausch mit "Nathenhale"?

Ich schätze jede andere Meinung, aber deine hat ja nicht einmal ein Fundament der Begründung. Deswegen geniesst Nathenhale meinen vollen Respekt, Er bezieht sich auf Fakten und lässt mich seine Meinung nachvollziehen.

Du trollst!
Ehre dem Ehre gebührt. Der Titel ist eine Tatsache (Danke PCGH) !
Und eventuell wird es das nächste halbe Jahr auf jedem DX12 Titel stehen ..."get used to it!"

Und DESHALB ist dein Kommentar sehr d...... , du weisst was!?
Zitat:->"Die Vorserien der AMD Karten sind ebenfalls zum sterben verdammt" = Ist wohl ein Scherz.

Und was wollen den die 970 Käufer du der eine 980Ti 6GB Ram hast , die einzige die man einigermassen bedenkenlos kaufen kann? Hier wäre es kleverer du würdest uns unwissenden aufklären über deinen Gedankengang.
---------------------------------
Edit: Und erzähl das den heutigen 970 Besitzern Geforce GTX 97 in The Division: Performance-Probleme aufgeklart
----------------------------------

Mit solchem Unsinn wirst du selbst zum Troll :-&

Zuletzt bearbeitet:

Und es wird immer schlimmer mit der Zeit!
Letztens schon die Empfohlenen Hardware Anforderungen ab gecheckt?

Empfohlene Hardware "Doom"(und TheDevision):

OS: Windows 7 / Windows 8.1 / Windows 10 (jeweils 64 Bit)
CPU: Intel Core i7-3770 / AMD FX-8350
RAM: 8 GB
GPU: Geforce GTX 970 / AMD Radeon R9 290
VRAM: 4 GB -->(he? Geht ja garnicht ;-))
HDD: 22 GB

290 (non X) = 970 ...ich muss lachen obwohl das traurig ist!
Nicht lange her wurde die Voraussetzug einer 290er mit dem equivalent einer 770er NVidia gleich gesetzt.

Wohl gemerkt die 970er Spieler tun mir leid, aber Sie sind selbst schuld!!!
Die Kaufzahlen sind explodiert und auch nach dem alles bekannt war, wurde munter weiter gekauft resp. behalten, siehe SteamUmfrage.

Die 290 ist doch schon immer ca so stark wie die 970. Dein Bashing kannst du also stecken lassen :daumen2:

Wie kommst du denn auf den Quark? Schon zu Release war die Karte maximal auf 290X Niveau und ganz klar unter der 780ti...

Ok, kann damit leben.
Vielleicht nicht grad über, aber geben/nehmen gleich auf.

Speicherbestückung und Anbindung aussenvor gelassen und nur auf die GPU Performance abgeziehlt.
PS: eine immer geltende Aussage für jeden Benchmark kann bei der Performancenähe nie getroffen werden)

Ok, kann damit leben.
Vielleicht nicht grad über, aber geben/nehmen gleich auf.

Speicherbestückung und Anbindung aussenvor gelassen und nur auf die GPU Performance abgeziehlt.
PS: eine immer geltende Aussage für jeden Benchmark kann bei der Performancenähe nie getroffen werden)

Es gibt nunmal Engines die einer Architektur besser bzw. schlechter liegen, da ist aber überhaupt nichts ungewöhnliches dran.

Ja klar stimmt.

Ich hätte so gern "Projekt Cars" gekauft (jetzt kommt noch eine extra Edition) , aber auf den AMD`s solls besch..eiden laufen. ...man kann nicht immer gewinnen.

Zurück