AW: Hitman: Mit DirectX 12 für mehr Leistung - für AMD-Grafikkarten
Die Überschrift gefällt mir garnicht und ich finde es traurig das ihr immerwieder eure hauseigenen Trolle aufrufen wollt indem ihr sowas anfügt "vor allem für AMD-Grafikkarten". Das muss doch wirklich nicht sein ... Vielleicht solltet ihr bei PCGH genauso wie auch die komische Community mal warten bis ein fertiges Spiel und fertige Treiber da sind, unglaublich wie man hier nach Klicks giert .. hat schon BIldzeitungsniveau
Was bist du denn für ein Hardcore AMD Troll? ist ja geil. Den quatsch meinst du doch nicht ernst oder ? Die Vorserien der AMD Karten sind ebenfalls zum sterben verdammt und für die GTX 970 gibt es keinen Ersatz von AMD, auch wenn das Leute wie du nicht begreifen wollen. Die GTX 970 Käufer wollen etwas ganz anderes als man hier glaubt oO
Dich stört mein begründeter Meinungsaustausch mit "Nathenhale"?
Ich schätze jede andere Meinung, aber deine hat ja nicht einmal ein Fundament der Begründung. Deswegen geniesst Nathenhale meinen vollen Respekt, Er bezieht sich auf Fakten und lässt mich seine Meinung nachvollziehen.
Du trollst!
Ehre dem Ehre gebührt. Der Titel ist eine Tatsache (Danke PCGH) !
Und eventuell wird es das nächste halbe Jahr auf jedem DX12 Titel stehen ..."get used to it!"
Und DESHALB ist dein Kommentar sehr d...... , du weisst was!?
Zitat:->"Die Vorserien der AMD Karten sind ebenfalls zum sterben verdammt" = Ist wohl ein Scherz.
Und was wollen den die 970 Käufer du der eine 980Ti 6GB Ram hast , die einzige die man einigermassen bedenkenlos kaufen kann? Hier wäre es kleverer du würdest uns unwissenden aufklären über deinen Gedankengang.
---------------------------------
Edit: Und erzähl das den heutigen 970 Besitzern
Geforce GTX 97 in The Division: Performance-Probleme aufgeklart
----------------------------------
Mit solchem Unsinn wirst du selbst zum Troll :-&