Hitman - Agent 47: Neuer deutscher Trailer zum Actionfilm

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Hitman - Agent 47: Neuer deutscher Trailer zum Actionfilm gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Hitman - Agent 47: Neuer deutscher Trailer zum Actionfilm
 
Hitman steht eigentlich nicht für wilde Verfolgungsjagden, Explosionen am laufenden Band und NonStop-Action
Er tötet auch nicht alles und jeden was ihm über den Weg läuft, sondern nur seine Zielperson und die am besten so insziniert das es wie ein Unfall aussieht.

Dieses Bumm-Bumm ala Rambo / Terminator / Bruce Willis Gedöns geht mir sowas von auf die Nerven :daumen2:
 
Hitman steht eigentlich nicht für wilde Verfolgungsjagden, Explosionen am laufenden Band und NonStop-Action
Er tötet auch nicht alles und jeden was ihm über den Weg läuft, sondern nur seine Zielperson und die am besten so insziniert das es wie ein Unfall aussieht.

Dieses Bumm-Bumm ala Rambo / Terminator / Bruce Willis Gedöns geht mir sowas von auf die Nerven :daumen2:

So ist es. Aber das ist ja Mode. Weiß gar nicht mehr, wann ich ich zum letzten Mal einen guten Action-Film gesehen habe....
 
Hitman steht eigentlich nicht für wilde Verfolgungsjagden, Explosionen am laufenden Band und NonStop-Action
Er tötet auch nicht alles und jeden was ihm über den Weg läuft, sondern nur seine Zielperson und die am besten so insziniert das es wie ein Unfall aussieht.

Dieses Bumm-Bumm ala Rambo / Terminator / Bruce Willis Gedöns geht mir sowas von auf die Nerven :daumen2:

memearcade-com_10_1368119436-jpg.834456


:lol:
 

Anhänge

  • memearcade.com_10_1368119436.jpg
    memearcade.com_10_1368119436.jpg
    237,9 KB · Aufrufe: 252
Oh Gott ist das schlecht...Offenbar hat keiner der Beteiligten jemals ein Hitman selbst gespielt. Das Anscheuen des Covers reicht offensichtlich um die Verfilmungsrechte an der Serie zu bekommen. Grausam! :kotz:
 
Oh Mann, fällt Hollywood nichts mehr ein, jedes mal der gleiche Plot, super Mensch, Agent, Alien, what ever, der Böse entscheidet sich um, damit es überhaupt eine interessante Handlung gibt.



Oder habe ich einen Trend verpennt, ist Schlecht das neue Gut oder Niveaulos das Neue Niveauvoll. Das sind doch Filme für die dumme Bevölkerung, Hauptsache nicht nachdenken, ist ja kein Buch.
 
Zurück