Hitman Absolution: Neues Video zeigt 17 Minuten Spielszenen - Wie finden Sie den Stil?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Hitman Absolution: Neues Video zeigt 17 Minuten Spielszenen - Wie finden Sie den Stil? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Hitman Absolution: Neues Video zeigt 17 Minuten Spielszenen - Wie finden Sie den Stil?

so fern man das beurteilen kann, anhand gesehenem - stehe ich 47 sehr positiv gegenüber. das bewährte spielprinzip wurde weitgehend erhalten, das halte ich denn machern eindeutig zugute. positiv vor allem fällt die beleuchtung und der detailgrad der szenen hervor, sowie die stark überarbeitete grafik an sich. ich für meinen teil werde wohl wieder dabei sein, sowie meine ganze zocker commune wohl auch. alles in allem daher soweit als sehr positiv zu berurteilen. :daumen:

grüße

Oh Mann! Es fängt ja echt interessant an, aber dann dieses 5 Headshots auf einmal Feature! Das hat mich schon bei den Videos zum neuen Splinter Cell genervt.

Oh Mann! Es fängt ja echt interessant an, aber dann dieses 5 Headshots auf einmal Feature! Das hat mich schon bei den Videos zum neuen Splinter Cell genervt.

man bedenke bitte, das 47 in seiner abstinenz mittlerweile zum absoluten überkiller mutiert ist, denn was andere können - kann 47 erst recht. :D

letzter splinter cell war im übrigen absoluter schrott. :daumen2:

Video hab ich gestern schon gesehen und meine vorfreude steigt immer mehr hoff. können wir PC Spieler auch wirklich am 1 August die Sniper Challenge spielen...

Liebe Redaktion,
könnt ihr nicht wieder anfangen Youtube videos einzubetten? Bei denen nutzt die HD Funktion wenigstens was ... der jetzige player is totaler crap!
Grundsätzlich suche ich nach den Videos immer auf Youtube, weil der player einfach nur suckt!

Liebe Redaktion,
könnt ihr nicht wieder anfangen Youtube videos einzubetten? Bei denen nutzt die HD Funktion wenigstens was ... der jetzige player is totaler crap!
Grundsätzlich suche ich nach den Videos immer auf Youtube, weil der player einfach nur suckt!

Absolut!!! Das muss ich dreimal unterstreichen.
Der jetztige Player kann einfach nichts und nervt nur. Ich sehe mir die Videos auch nur auf anderen Seiten an mit einem vernünftigen Player.

Will nur hoffen das es wie sonst auch immer aus der Ego Perspektive zu spielen ist. Diesen Third Person Rotz sollte das only sein, können se behalten.

Finde nicht gut, dass man durch Wände glotzen kann. Was sollen immer diese unrealistische Features? Na ja, Hauptsache man darf bei Hitman noch individuell und kreativ seine Aufträge lösen und dieses Flair der Skrupellosigkeit bleibt erhalten.

Will nur hoffen das es wie sonst auch immer aus der Ego Perspektive zu spielen ist. Diesen Third Person Rotz sollte das only sein, können se behalten.

Dann wird wohl Hitman kein SPiel für dich.

Finde nicht gut, dass man durch Wände glotzen kann. Was sollen immer diese unrealistische Features? Na ja, Hauptsache man darf bei Hitman noch individuell und kreativ seine Aufträge lösen und dieses Flair der Skrupellosigkeit bleibt erhalten.

*hust* Pure Schwierigkeitsgrad deaktiviert den Kinder12konsolekram *hust*

Aus der Ego Perspektive würde so viel der Umgebung verloren gehen wenn man es spielt und auch die vielen Tötungsmöglichkeiten etc. Hach ich werde es genießen :-).

Musst du ja auch nicht, wie RaeCT erwähnt hat gibts das nicht in allen Stufen.

nachladeruckler mindern das gameplay stark, scheint aber hoffentlich der pc version erspart zu bleiben - dank potenterer hardware natürlich, man sieht ja das selbst für die grafik, auch eine x360 keine luft mehr nach oben hat.

Zurück