Hitman: Absolution - Neuer PC-Patch löst zahlreiche Probleme

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Hitman: Absolution - Neuer PC-Patch löst zahlreiche Probleme

Am 20. November erschien Hitman Absolution erschien am 20. November, aber der Auftritt des Agenten 47 war und ist nicht ganz problemlos. Nun hat IO Interactive den zweiten Patch für den PC veröffentlicht, der weiteren Bugs einen leisen Tod bescheren soll. Korrumpierte Speicherstände aus dem einst kaputten System sollte man aber wohl endgültig abschreiben.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Hitman: Absolution - Neuer PC-Patch löst zahlreiche Probleme

AW: Hitman: Absolution - Neuer PC-Patch löst zahlreiche Probleme

Also was die FPS Leistung an geht muss ich sagen ist das Spiel echt gut auch ohne Neuen Patch.
Aber mehr Power ist immer gut.

Technisch gesehen hatte ich auch keinerlei Probleme - spielerisch sehr wohl. Mal sehen obs nach dem patch besser geworden ist.

Leider steht im Changelog nichts von den größten Problemen mit dem das Spiel zu kämpfen hat (Verbuggtes Checkpoint System, völlig unlogische Tarn/Erkennungsroutinen usw.).
Wurde in entsprechenden Foren alles von der Community kritiosiert und es wurde vom Entwickler sogra versprochen die Fehler zu beheben... aber ich schätze mal erst nach sehr langer Zeit. :(

Spielerisch 0 Probleme dafür aber technisch und das ist behoben und das Spiel läuft jetzt bombe :)

Zurück