Hitman Absolution im CGI-Trailer: Killerkommando mit Nonnen in schwarzen Lack- und Lederkostümen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Hitman Absolution im CGI-Trailer: Killerkommando mit Nonnen in schwarzen Lack- und Lederkostümen

Jetzt ist Ihre Meinung zu Hitman Absolution im CGI-Trailer: Killerkommando mit Nonnen in schwarzen Lack- und Lederkostümen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Hitman Absolution im CGI-Trailer: Killerkommando mit Nonnen in schwarzen Lack- und Lederkostümen

Ein wenig geschmacklos ! :ugly:

AW: Hitman Absolution im CGI-Trailer: Killerkommando mit Nonnen in schwarzen Lack- und Lederkostümen

So sollten Nonnen mal sein dann wären die Kirchen auch wieder voll ... also ich würde glatt wieder eintretten und sagen: Oh DANKE Herr :hail::hail::hail: das du dich unserer erbarmst :D:D:D

AW: Hitman Absolution im CGI-Trailer: Killerkommando mit Nonnen in schwarzen Lack- und Lederkostümen

Der Trailer kommt verdammt gut, und hoffe das Spiel wird noch besser.:daumen:

Trailer ist natürlich schick aber...
wieder ein paar Tausend Dollar Budget in einen Teasertrailer gesteckt anstatt ins Spiel, welches nun schon seit 3 Jahren angekündigt wird und schon x mal angeteasert und wieder verschoben wurde. Da wird man Jahre lang gehyped und am Ende ist man dann enttäuscht da das Spiel den Erwartungen nicht gerecht werden kann.

Ich brauche keine Teasertrailer die nachher nichts mit dem Spiel zu tun haben. Ich brauche kein Entwicklertagebuch, welches mir das habe Spiel spoilert und Gedöns ankündigt das dann sowieso nicht im fertigen Spiel erscheint. Ich brauche kein mehrere hunderttausend Dollar großen Marketing Budgets wenn dafür die Spielqualität vor die Hunde geht.

Die sollten einfach in Ruhe ihr Spiel entwickeln, das Budget auch nur dafür verwenden und ein paar Monate vor dem definitiven Release das Spiel ankündigen, fertig. Das waren noch Zeiten ohne dieses jahrelange teasern und totgehype, als das Spiel ohne Ankündigung einfach plötzlich da war und dich dann weggefegt hat. Früher hat man Spiele und Filme zelebriert, heute kotzt man sich aus weil man alles schon im Trailer gesehen hat oder einfach nur enttäuscht wurde.

Sieht schick aus! :daumen:

LOL, auf jeden fall mal orginell der Trailer. xD

Freue mich schon total auf das Spiel, bisher waren alle Teile top die rausgebracht wurden.

was soll man sagen, schon sehr geil der teaser :daumen:

Zurück