Hitman 5 Absolution: Gameplay-Video zeigt Mission 'Run for your Life' - 16-minütige Verfolgungsjagd mit Agent 47
Jetzt ist Ihre Meinung zu Hitman 5 Absolution: Gameplay-Video zeigt Mission 'Run for your Life' - 16-minütige Verfolgungsjagd mit Agent 47 gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Hitman 5 Absolution: Gameplay-Video zeigt Mission 'Run for your Life' - 16-minütige Verfolgungsjagd mit Agent 47
Jetzt ist Ihre Meinung zu Hitman 5 Absolution: Gameplay-Video zeigt Mission 'Run for your Life' - 16-minütige Verfolgungsjagd mit Agent 47 gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Hitman 5 Absolution: Gameplay-Video zeigt Mission 'Run for your Life' - 16-minütige Verfolgungsjagd mit Agent 47

. Die Grafik sieht nich schlecht aber auch nicht highend aus (ist aber schwer einschätzbar bei 720hp). Allerdings muß ich sagen genau das ist der Punkt, der in letzter Zeit häufiger auf der PCGH-Seite diskutiert wurde. Multi-Plattform-Entwicklung ist nur zu verurteilen wenn sich die Entwickler bei der Umsetzung keine Mühe geben. Und in diesem Punkt hab ich nahezu keine Bedenken nach diesem Video. Solch ideen- und actionreiche Umsetzung. Einfach genial - wär beinahe vor lachen vom Stuhl gefallen wie der Hippie versuchte seine Pflanzen das Klo runterzuspülen. Tja und die Tauben John Woo lässt grüßen. Fazit ich drück die Daumen, dass uns hier wiedermal ein ungeschnittner USK18-Titel ins Haus steht.
wo bleibt da noch der Reiz und Nervenkitzel.